Doch, die RH Nue gibts anscheinend fürn RS - da Tom soll mal guggn

Felgensuche beendet - Hier das Ergebnis, Vorschau 2015...!!!
-
-
-
bbs rx-r in gold könnt am schwarzen auto auch eeeeeiniges
-
Bis jetzt finde ich alle Vorschläge toll *hust*
Hölli wennst mir dein Budget sagts (PN oder Tel) dann können wir ja gerne mal etwas quatschen.
Bzw die DLW in 19" habe ich gerade in 8.5 ET35 am TT , kannst ja mal anschauen kommen
-
Bis jetzt finde ich alle Vorschläge toll *hust*Dann schlag mal was vor du Rotzer!
-
Das ist ja ernst gemeint , ich kann ihm alle anbieten, das wollt ich damit sagen
ohne es zu sagen -
Wie wärs mit bbs xa
http://bbs.com/index.php?id=xaOder sr in vulcano falls billiger sein soll
http://bbs.com/index.php?id=sr -
Tom wenn es soweit ist, werd ich mich sicher bei dir melden wegen Felgen und Reifen, versprochen!!!
-
Tom wenn es soweit ist, werd ich mich sicher bei dir melden wegen Felgen und Reifen, versprochen!!!Dann kann nix mehr schief gehn GGG
Freu mich drauf
-
Die BBS CH-R vom S4 kannst du haben wenn dir die gefallen.
Wenn dir das BBS Design nicht gefällt, würden die DLW super passen nur dafür muss du auch noch erdentlich runter damit das perfekt aussieht -
Ich finde die A38V Felgen (von den hier gezeigten) am Besten....
Gruß 500.000
-
Was haltet ihr von diesen Felgen???
-
Kenne ich an einem schwarzen A4 8K
9x20 ET35 DC
Denke in 8.5x19 sind diese nicht bzw nur wenig concave , dann kannst du auch eine andere billigere fünf Stern nehmen.
Hier wären wie wieder bei den DLW, die sind auch DC bei 8.5x19
Wie gesagt , kannst gerne mal vorbeikommen, dann stecken wir die mal drauf dann siehst du gleich ob die dir überhaupt gefallen
-
-
Perfekt perfekt
-
DLW einfach nur
aber jenseids von 3k das ist mir persönlich zuviel
-
So, hab mal Felgen in Auftrag gegeben zum beschaffen.
Es handelt sich um eine Felge aus dem Audi Konzern in 8x19, mehr wird nicht verraten...
Jetzt dürft ihr raten um welche es sich handeln könnte, bin schon gespannt was ihr mir alles präsentiert
-
RS3 Rotor ?
-
Nein die RS3 Felge ist es mal nicht...
-
A3, 5-V Speichen wie bei RS4 und RS5?
-
Du kommst der Sache schon näher, aber noch nicht ganz