Audi A4 beleihen

  • Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich bin zurzeit finanziell sehr knapp und muss kurzfristig 10.000 Euro auftreiben, nun kam ich auf die Idee, mein Auto zu beleihen. Für mein A4 Avant 2010er Baujahr bekomme ich nur 5000. Ich war bei einem Pfandleihaus in Kaiserslautern - ich wusste ja, dass Autos einen starken Wertverlust haben, aber so... Jetzt habe ich ein Online-Pfandhaus gefunden und wollte mal dort mein Glück versuchen. Hat denn jemand Erfahrungen damit sammeln können? Haltet ihr das für eine gute Idee??? Wie kann ich sonst noch schnell zu Geld kommen???


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!



    Liebe Grüße


    Paulina

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • Finger weg vom Pfandleiher - wenn du jetzt schon keine Kohle hast wie willst dann den Wagen auslösen ???


    Schnelles und sicheres Geld kann man nur in der Familie bekommen und wenn man einen richtigen Job hat über einen Bankkredit mit moderaten Zinsen.

    Einmal editiert, zuletzt von SIGI ()

  • Würd den Wagen verkaufen.
    Wenn Du die Kohle für die Pfandauslösung nicht auftreiben kannst hast den Wagen verschenkt.
    Und wertvoller wird der A4 auch nicht.
    Solltest wieder flüssig sein schaust dich um was neues um.


    Bevor ich mich finanziell in den Engpass Treibe fahre ich ne billige Hütte um von AzuB zu kommen.


  • Haltet ihr das für eine gute Idee??? Wie kann ich sonst noch schnell zu Geld kommen???


    Hi,


    sofern du das Geld nur kurzfristig mal für ein Monat brauchst und dann wieder bekommst
    quasi wäre ein Pfandhaus ok.
    Wobei die maximal die häfte vom Wert geben, damit die noch Sicherheit haben für den
    Fall das der Besitzer das Auto nicht mehr auslösen kann.


    Bei der Summe würde ich ma bei der Hausbank anrufen und fragen.
    Aternativ Online Kredit wesen befragen.


    Wenn garnichts hilft, das Auto bestmöglich verkaufen und schauen was dabei rum kommt.

    Lg Janine

    Einmal editiert, zuletzt von NCC ()

  • Hmm gleich verkaufen tut in der Seele weh. Aber ja, ich befürchte auch, dass ich das Geld auch nicht die nächsten Monate habe... oh je, wirklich eine schwierige Entscheidung...

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent

  • Paulina


    HIERMIT setzt es eine Verwarnung! solltest du erneut den Link als Werbung in deinem Post setzen, wird dein Account unmittelbar gesperrt. Dabei handelt es sich definitiv um Werbung, welche so nicht besprochen und genehmigt ist. Gewerbliche Werbung ist nur nach Rücksprache mit mir und gegen Gebühr möglich.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich möchte nicht werben, aber wenn ich etwas verlinke, weil ich mich auf etwas beziehe, dann sollte das wohl ok sein...

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent