Beiträge von Paulina

    Hmm gleich verkaufen tut in der Seele weh. Aber ja, ich befürchte auch, dass ich das Geld auch nicht die nächsten Monate habe... oh je, wirklich eine schwierige Entscheidung...

    Wow, da will man nicht im Auto sitzen :-) Die hier finde ich immer sehr unterhaltsam :-)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    in Russland lasse ich mich nur fahren, so viel ist klar :-)

    - Hallo Schatz was machst Du gerade?
    - Ich liege im Bett und versuche einzuschlafen und Du?
    - Ich bin in der selben Bar, stehe hinter Dir und sehe mir an, wie Du nicht einschlafen kannst.

    Zitat

    Vielleicht sollte ich für die Fußraumbeleuchten die Hypercolor wieder bestellen.


    Ja genau, deswegen bin auch darauf gekommen. Sorry, habe nochmal nachgelesen und gemerkt, dass wohl die Fantasie mit mir durchgegangen ist :-) Wie so oft...


    Paulina

    Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich bin zurzeit finanziell sehr knapp und muss kurzfristig 10.000 Euro auftreiben, nun kam ich auf die Idee, mein Auto zu beleihen. Für mein A4 Avant 2010er Baujahr bekomme ich nur 5000. Ich war bei einem Pfandleihaus in Kaiserslautern - ich wusste ja, dass Autos einen starken Wertverlust haben, aber so... Jetzt habe ich ein Online-Pfandhaus gefunden und wollte mal dort mein Glück versuchen. Hat denn jemand Erfahrungen damit sammeln können? Haltet ihr das für eine gute Idee??? Wie kann ich sonst noch schnell zu Geld kommen???


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!



    Liebe Grüße


    Paulina

    Ist ja interessant, was man hier so lesen kann. Nach Ungarn ist leider schon ein bisschen weit, wie ich denke. Aber Folien, darüber habe ich schon ein bisschen nachgedacht. Sieht einfach megaschick aus :-)


    Paulina

    Hallo auch von mir. Ich bin ja auch neu hier und wollte gleich mal die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. Ich bin die Paulina aus Lieg. Ich habe ein Audi A4, auf den ich mich verlassen kann. Ich bin ja total der Audi-Fan, ich habe noch nie so sichere und zuverlässige Wagen gehabt. Diese zwei Dinge schätze ich an meinem Auto, und diese Eigenschaften schätze ich auch an Männern :-)


    Gruß in die Runde
    Paulina