Wintaa- S5

  • Hi :a4e2: Gemeinde!


    So, hab mich endlich dazu aufraffen können, den ersten Teil meiner Front zu ändern.
    Ging eigentlich ganz einfach bis auf die 6-kant Schrauben hinterm Radkasten,
    die hab ich ein wenig verflucht :headnut: ( in meinem Werkzeugkasten fehlt genau die 10 Nuss )
    hab dann gleich mal eine Pause eingelegt und gleich mal zum Baumax fahren können..
    Der Grill an sich passt perfekt nur die 2 langen oberen Schrauben lassen sich nicht einschrauben :gruebel:
    warum auch immer, aber nur halb so tragisch sind ja 20 andere da :mrgreennew:
    Hier ein Vorher/Nachher Foto.
    Aber bin noch etwas am überlegen ob es mir wirklich so gefällt.
    Ich glaub ich muss mich erst dran gewöhnen,
    oder ich lasse den Grill Verchromen (bin gespannt was sowas kostet)
    Das Quattro Emblem unterhalb des Grills wirkt in der Hand ECHT Billig!!!
    Aber auf das Emblem sprechen mich jetzt die Leute am meisten an und denken es ist Original …. (haben aber ALLE keine Ahnung :mrgreennew: )
    Sonst sind endlich die Spurplatten drauf, Hinten (40mm) sowie Vorn (20mm) , aber genau um den Radschutz des Reifens zu groß… :headnut:
    Aber bis Okt. fahr ich jetzt so weiter, bis meine "Wintaa" :moon: Bock drauf kommen, (Rotor Nachbau Felgen)
    Bin schon gespannt ob die auf dem Audi genauso gut wirken wie auf meinenm alten Audi Cabrio.
    Auspuffanlage wird noch folgen, aber kann mich noch immer nicht entscheiden, (Capristo, Akapovic, oder einfach Mitteltopf ausräumen)


    Kritik Erwünscht !!!

  • Kritik Erwünscht !!!


    ...auf dem letzten Foto stehen die Räder etwas zu weit raus - ob es so breite Abdeckleisten gibt? :moon:


    Aber mal ernsthaft:
    - wenn Wabengrill, dann auch die NSW-Abdeckungen mit Wabengitter.


    Die Alu-Spiegel stechen bei dem weißen Auto nur wenig hervor,
    stehen ihm aber gut,
    die schwarzen Rotor gefallen mir gut, obwohl ich kein Freund von schwarzen Felgen bin -> aud einem Weißen Auto aber sehr chic.


    Insgesamt kannst Du es so lassen, wenn D auch noch die unteren Blenden in Wabenoptik machst.


    So oder so aber ein sehr schöner Wagen :daumen:


    Gruß 500.000

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • @ 500000 haha wegen dem letzten Foto würde aber sicher gut kommen :satan:
    NSW Abdeckung gehört zu Teil 2 meiner Front zum Ändern aber da muss ich dir voll zustimmen schaut merkwürdig aus und hab ich bis jetzt noch keine gefunden....leider
    zu Teil 2 gehört auch noch was anderes aber da poste ich besser das bild
    Die Aluspiegeln werden viellecht Schwarz
    ich bin auch kein Freund von ganz schwarzen Felgen, schaut extrem Derbe aus, aber die weißen Rotoren sind echt dezent. Also genau richtig.

  • Thx für die Info!!
    bleibt mir nichts anderes über, als die mir selbst anzufertigen

    Audi S5 ibisweiß 20Zoll 7-DS (Sommer) / 19Zoll Rotor (schwarz mit weißen Rand) (Winter) Wabbengrill, 10Vore/20Hinten Distanzscheiben

  • der Grill sieht gut aus! :daumen:


    aber das willst du deinem Audi nicht wirklich antun, was du da zuletzt gepostet hast, oder? :gruebel:





    P.S.: im Blog könnte man die Fotos auch in groß ansehen ohne sie runter laden zu müssen :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Silvio_147 "ebay uk" bestellt (ein Deutscher hat das Emblem auch aber etwas treuer)und mit 3 Schrauben an den Rippen den Stossstange befestigt
    wär eine gute idee! aber da muss ich mir erst jemanden finden der mir das lackiert weil mit der sprühdose mach ich das sicher nicht .... :gruebel:
    WINMAN aso ihr müsst die Fotos runterladen ok wusste ich nicht
    wegen dem Bild: Ich schau es mir mal an wie es wirk, wenn nicht ist die Folie eh gleich wieder unten (probeiren geht über Studieren :zwinker1: )

    Audi S5 ibisweiß 20Zoll 7-DS (Sommer) / 19Zoll Rotor (schwarz mit weißen Rand) (Winter) Wabbengrill, 10Vore/20Hinten Distanzscheiben

  • gewindefahrwerk steht bei mir auf der weihnachtswunschliste :satan:
    und neue Felgen :virusschwarz:

    Audi S5 ibisweiß 20Zoll 7-DS (Sommer) / 19Zoll Rotor (schwarz mit weißen Rand) (Winter) Wabbengrill, 10Vore/20Hinten Distanzscheiben

  • nein .... hab nur gehört H&R is recht gut....

    Audi S5 ibisweiß 20Zoll 7-DS (Sommer) / 19Zoll Rotor (schwarz mit weißen Rand) (Winter) Wabbengrill, 10Vore/20Hinten Distanzscheiben