Audi A5 BJ.2009 / Fußraumbeleuchtung

  • Hallo Liebes Forum,


    Ich möchte bei meinem a5 die Fußraumbeleuchtung ein bisschen heller drehen während der fahrt.
    Wo finde ich diese Einstellung ???


    Ich habe leider kein MMI --> sondern das Radio Concert mit Farb Display


    danke im Voraus

    Einmal quattro immer quattro

    Einmal editiert, zuletzt von rodaZ ()

  • LED rein? :gruebel: weiß gar nicht obs da noch ne andere Möglichkeit gibt ...


    Radio Concert gibts auch in Kombination mit MMI?? ... hab ich so drinnen :wink: korrigiert mich wenn ich falsch liege...




    EDIT: http://www.hypercolor.de/index.php?k=420&lang=eng


    hier der passende link :bang: ich hab das komplette set verbaut ... schaut schon ziemlich stark aus

    Einmal editiert, zuletzt von Illu-min4tix ()

  • hab auch kein mmi und hab es übers concert eingestellt! allerdings B8 FL beim a5 hatte ich das mmi und hab es auch darüber eingestellt! denke sollte also gehen, hast schon alles durch geschaut im menü?
    wie aber der vorschreiber schon sagt, vorher mal led rein damit es auch wirkung hat :mrgreennew:

  • Ja ich hab bereits LED drinnen finde aber diese leuchten sehr schwacht.
    Sind aber welche von Egay :)


    Vielleicht sollte ich für die Fußraumbeleuchten die Hypercolor wieder bestellen.


    Aber man kann die Lichtstärke nicht dimmen ???
    Hab da was gelesen von einem "Hidden Menue"


    lg

    Einmal quattro immer quattro

  • keine Ursache :daumen:



    Ich vermute sie kam durch "Hypercolor" auf Farbig.


    Ich denke das einzige was farblich genehmigt wäre sind die Ambientemodule, die bei offener Tür weiß leuchten und gedimmt rot :mrgreennew:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Zitat

    Vielleicht sollte ich für die Fußraumbeleuchten die Hypercolor wieder bestellen.


    Ja genau, deswegen bin auch darauf gekommen. Sorry, habe nochmal nachgelesen und gemerkt, dass wohl die Fantasie mit mir durchgegangen ist :-) Wie so oft...


    Paulina

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent