A5 Coupe - diverse Leuchtmittel

  • hast du da 2x die selbe leitung? 000979020E


    beim den großen muss sie reingehn.


    Für die Kleinen hast natürlich eine andere Leitung (000979009E)

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)


  • hast du da 2x die selbe leitung? 000979020E


    beim den großen muss sie reingehn.


    Für die Kleinen hast natürlich eine andere Leitung (000979009E)


    Hahah..


    Du hast Recht, ich hab ja unterschiedliche Kabeln. Mal wieder ein geschmeidiger Fail meinerseits - war am Freitag zu lange in der Sonne :).


    Danke dir für den logischen Hinweis dass es unterschiedliche Kabeln sind..


    Was anderes, habt ihr die Kabeln gekürzt oder kann ich die solange lassen?


    **EDIT**
    So! Nach mehreren Tagen habe ich nun endlich verstanden dass ich die Kabel auf jeden Fall teilen muss, weil ich ja jeweils ein Ende mit 000979020E und eines mit 000979009E pro Kabel brauche :). Eigentlich sollte ich diesen Post hier verschwinden lassen ;). Shame on me.

    Einmal editiert, zuletzt von y0dA ()


  • Eigentlich sollte alles "reibunslos" funktionieren. Habe auch alle getauscht (ebenfalls von Hypercolor).


    Kann ich eh zwischendurch testen? Sprich vorne mal eine LED rein und dann testen ob sie leuchtet und dann wieder abschalten und die nächste Leuchte rein?

  • Hypercolor hat auf meine Anfrage hin letzte Woche Auswahlmöglichkeiten beim A5 Coupe Komplettset hinzugefügt, um je nach Lichtpaket wählen zu können!
    Lob an der Stelle an Hypercolor für die prompte & sinnvolle Umsetzung :daumen:


    Jetzt abwählbar beim Komplettpaket:


      [li]Einstiegsbeleuchtung[/li]
      [li]Handschuhfachbeleuchtung[/li]
      [li]Kofferraumklappe bei Kofferaumbeleuchtung[/li]
      [li]Schminkspiegelbeleuchtung[/li]
      [li]Türrückstrahler[/li]


    Das Problem der falschen Anzahl an LEDs sollte damit der Vergangenheit angehören :)

  • Zitat

    Eigentlich sollte alles "reibunslos" funktionieren. Habe auch alle getauscht (ebenfalls von Hypercolor).


    beim Handschuhfach hat die LED gar nicht funktioniert bei mir weder "normal noch um 180° gedreht und bei den Türrückstrahlern musste ich die Kontakte etwas zurechtbiegen, war jetzt aber nicht das Problem ... ansonsten alles reibungslos...


    hab sogar 6 oder 7 LED zuviel ...

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

  • Das Komplettset von Hypercolor gibt es schon länger. Ich hab vor drei Jahren die LEDs noch einzeln bestellt.


    Anbei die Aufstellung.

    4 x Standard LED Soffitte 38mm (Farbe: Neutralweiss (Lichtfarbe 5000K)
    Artikel Nr. 160


    4 x Mini LED Lampe W5W axial (Checkwiderstände: mit Check
    Farbe: Neutralweiss (Lichtfarbe 5000K)


    Artikel Nr. 75


    4 x Standard LED Lampe W5W radial (Checkwiderstände: mit Check
    Farbe: Neutralweiss (Lichtfarbe 5000K) )

    Artikel Nr. 155