a4e goes to Sweden 14.08-17.08.2014

  • @ Rev:


    den Flug müsstest nach Göteborg buchen,


    Stockholm is a bissl weiter weg von mir :satan: :satan:

  • Zitat

    wie isn das jetzt da oben? gibts das noch, dass man nur gestraft werden kann, wenn die Rennleitung es schafft einen anzuhalten??


    wenns so is muss ich ma gschwind einen RS organisieren :satan:


    aber zu schnell fahren is da oben keine gute Idee- im schlimmsten Fall wird
    das Auto konfisziert bzw. du musst das Land verlassen, also Autobahn 110 Tempomat
    und an Film schaun :mrgreennew:

  • naja gut da bist dann aber a gut 6-7 Stund nur mit dem Flug unterwegs. Die Zeit diesd brauchst zum Flughafen hin und retour is halt a Zach. Da is glei fast a ganzer Tag weg. Wenn ma jetzt Wien Göteborg rechnet sinds 1417km über Prag bzw 1600km über Passau. Obs da nicht vl besser wäre ein großes Auto oder 2 zu organisieren wenn ma mehr sind. Das dauert zwar länger als mitn Flieger aber ma kann sich super ab wechseln und ne Nachtfahrt zb von Do auf FR is für mich überhaupt ka Problem wenns is. Nur mal so zum Vergleich.

  • über Dänemark könnte man dann ja über die Brücke fahren, da spart man sich zwar die Fähre, aber das wäre glaube ich wieder ein riesen Umweg... i glaub entspannter wäre wahrscheinlich schon der Flug

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • mh ich such mal a paar raus.


    EDIT: Also Flüge gibts wie Sand am Meer. Hier nur mal 2 Beispiele:


    1:


    FR 15.08.2014 / 09:10 Wien -> 10:40 Frankfurt / 12:05 Frankfurt -> 13:45 Göteborg
    SO 17.08.2014 / 07:15 Göteborg -> 09:00 Frankfurt / 09:50 Frankfurt -> 11:15 Wien


    Preis: €183 über checkfelix


    2:


    FR 15.08.2014 / 09:10 Wien -> 10:40 Frankfurt / 12:05 Frankfurt -> 13:45 Göteborg
    SO 17.08.2014 / 14:30 Göteborg -> 16:15 Frankfurt / 17:50 Frankfurt -> 19:20 Wien


    Preis: €183 über Checkfelix


    Nur mal 2 Möglichkeiten von zig anderen. Habe die 2 pdf´s im Anhang geladen.

  • Fahren kannst vergessen ! Meine Eltern waren vorigs johr in Göteborg und hom sie Fohrn und fliegen ausgrechnet fliegen mit leihauto a Drittel billiger ! Göteborg volvomuseum sehr zu empfehlen sogt mei Papa !


  • über Dänemark könnte man dann ja über die Brücke fahren, da spart man sich zwar die Fähre, aber das wäre glaube ich wieder ein riesen Umweg... i glaub entspannter wäre wahrscheinlich schon der Flug


    Da muss man aber Maut zahlen, was dort oben auch net billig is ;-)

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Zitat


    Da muss man aber Maut zahlen, was dort oben auch net billig is ;-)


    ich werde die Brücke nehmen, ist kein großer Umweg und kostet pro Fahrt 40€-


    und auf die Fähre muss man auch wieder warten und natürlich auch zahlen :zwinker2:


    aber für euch ist fliegen sicher die beste, schnellste und billigste Variante :daumen:

  • Zitat

    Na Net von dir zuhause sonder von Göteborg bis ihn Dei neues zuhause in Schweden !


    achso- also für die erste 1-2 Monate bin ich in einem Hotel mitten in Göteborg und danach
    bekommen wird eine Wohnung für 3 Leute, aber in unmittelbaren Umgebung...