Stmk / Knt Stammtisch 2014 So,24.8.


  • Weiß nicht ob das geht, aber Gola hat eventuell mal eine Grillsession angesprochen - muss mal fragen ob das noch aktuell ist, wär aber fein :daumen:


    Was, wer, wie?
    Ich weis von nichs >:D


    Ne wie ich schon Rodaz geschrieben hab, Grillen kein Problem nur Fehlen dinge wie Bierbänke, Tische und ein ordentlicher Griller, denn ich glaube nicht das die ganzen Audi Jünger ihr Würstchjen ins Lagerfeuer halten werden ;)
    Und wegen termin muss ich mal schauen. Am besten wäre es für ein a4e Stammtisch treffen wenn die restlichen meiner mit-schrauber mal nicht da sind :D


    Gruß euer Gola

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe

  • Zitat

    Was, wer, wie?
    Ich weis von nichs >:D


    Ne wie ich schon Rodaz geschrieben hab, Grillen kein Problem nur Fehlen dinge wie Bierbänke, Tische und ein ordentlicher Griller, denn ich glaube nicht das die ganzen Audi Jünger ihr Würstchjen ins Lagerfeuer halten werden ;)
    Und wegen termin muss ich mal schauen. Am besten wäre es für ein a4e Stammtisch treffen wenn die restlichen meiner mit-schrauber mal nicht da sind :D


    Gruß euer Gola


    also das mit den Bierbänken is kein Thema ... es hat auch seine Vorteile bei er FF zu sein ... das kann ich ohne weits organisieren .... :satan:


    wobei jetzt die letzten beiden Mai und die letzten 3 Juni Wochen bin ich nicht da ... :keine-ahnung:

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

  • bin schon gespannt wanns soweit ist :)


    i werf mal ein Datum in dem Raum ganz unverbindlich usw. damit mal jmd anfängt über location usw. können wir uns dann später noch gedanken machen


    6.-8. Juni :aetsch:

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

  • 7. Juni würde eventuell passen, da Arbeit ich nur bis 12:40
    Muss nur nochmal schauen wenn wir schon in den vorbereitungen sind fürs Night of Wheels würde eine Chance bestehen das es sich nicht ausgeht!


    Ja dann sagt mal eine Location an!
    Ansonsten würde ich wenn das Wetter passt mal nach Kärnten Fahren richtung Wolfsberg. Da gibt es ein Lokal welches unter Bäumen ist mit so art Sandstrand feeling und einer Fluss Terasse mit Parkmöglichkeiten direckt neben der Gastronomie!
    Direckter Blick aufs Schloss so das vl auch ein paar sehr schöne Fotos entstehen würden.


    Muss mal schauen fahren ob dieses schon geöffnet hat und wies mit Reservierungen aussieht!


    Gruß euer Gola :A4e3:

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe


  • Klingt gut Gola
    7.6. würd bei mir auch passen


    Ja mein Lieber wenn du dich erbahmst zum mitfahren, könnten wir gemeinsam die Location abchecken und gleich Reservieren wenn hier noch ein bissl zustimmung kommt ;)


    Wollt schon immer mal mit nem S3 mitfahren wenn er durch den Wolfsberg graben geheizt wird ;)


    :P


    Ps: Ja das war ne anspielung dein Fahrzeug ans Limit zu bringen ;)


    Ansonsten cruisen wir mit dem Mafia fahrzeug XD :satan:

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe


  • Ich fahr den Motor in diese Richtung nur kalt :lol3:
    Ja redma uns zamm, warten wir mal wie die Location ankommt, da es für die Grazer zB doch weiter weg ist


    Jaja Kalt fahren :P


    Das mit der Strecke kann ich nicht so bestätigen. Ist ca das Gleiche wie wenn sie nach Zeltweg fahren :P
    Aber gut lassen wir uns mal überraschen. Bei der besichtigung werd ich vl noch 1-3 Fotos machen damit ihr euch das besser vorstellen könnt


    Gruß euer Gola

    Schei** auf den Gaul, ein echter Prinz fährt 4 Ringe

  • Gola


    Gute Idee, kenne das Lokal, denke das würde gut passen :zwinker1:
    War bei der Lavanttal Rallye mal dort.
    Ich wäre auch dabei :audikiss:


    Das wäre dann SA der 7. Juni oder?

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • Redets euch zamm?
    Ich hab grad einen Haufen um die Ohren - aber Freitag abends würd nächste Woche normal gehen


    Hab da vielleicht mein Auspuff-Update installiert :bang: *cool*

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic