Umbau Sitze B7 + B6

  • Hallo,


    ich möchte bei meinem B7 BJ 2006 eine Sitzheizung nachrüsten.


    Nun ist es so das ich sehr günstig Sitze mit Sitzheizung und Lordose und hintere Sitzbank mit Sitzheizung von einem B6 bekomme.


    Nun habe ich schon durch suchen herausgefunden, das B6 Sitze nicht in den B7 passen.
    Daher meine Frage:


    Kann ich die Lordosenstützen und die Sitzheitzungsmatten einfach vom B6 in den B7 Sitz einbauen und dann mit dem Kabelsatz von Kufatec verwenden, oder passt da auch was nicht??

  • Ja haben auch Airbags, aber ich dachte, das die anders sind als vom B7.
    Ich muss nämlich meine Bezüge verwenden, da die Beige sind und die Sitze welche ich bekomme blau sind.
    Würde das dann trotzdem gehen?

  • Na dann werde ich mal auf Einkaufstour gehen *sab* und beim Einbauen ein paar Fotos für euch machen..


    aber einmal eine ganz andere Idee! Kann man nicht einfach ein Bedieneinheit für die hintere Sitzheizung einfach für die vorderen Sitze verwenden?


    Da ich bei uns in der Firma eine Laserschneideanlage und CNC fräsen habe könnte ich mir da schon was schönes bauen um mir das Klimabedienteil zu ersparen????

  • :tongue: ich kann mir was schönes bauen, das weiß ich :bang: aber ich hatte gemeint, ob man die Steuerung für die hintere Sitzheizung verwenden kann, aber egal, da ich mir schon ein Bedienteil gekauft habe..