audi4Ever Cafe Bar / Lounge

  • Guten Abend zusammen,


    ich weiß nicht ob es so etwas schon gab, aber gerade fehlte mir so ein Thread.
    Darum möchte ich euch hier einmal die Audi4Ever Cafe Bar bzw. Lounge vorstellen, in der sich alle Mitglieder die grade online sind treffen und ein bisschen austauschen können.



    "have fun" :mrgreennew:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Bin grad wieder auf der Suche im Netz nach Schäppchen :mrgreennew:
    Such gerade auch Neblerbirnen im Xenon Style.


    Warum find ich hier eigentlich den Teilemarkt immer nie im Forum ^^ nur über Links :gruebel:


    Was hatn der Audi Q5 09- für einen Radnabendurchmesser?

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Aso?
    Post mal einen Screenshot der 02 Forum-Seite


    Bez. Nabe
    Ich bin ma ziemlich sicher dass der gleich ist wie vok 8K


    Weiße nebler gibt's von Mtec... aber ganz Led typischn werden die nicht
    Echte Led kenne ich keine haltbaren... sind auch illegal

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Ich glaub mittlerweile, das alles was über 2009 bzw. 2010 ist außer Q3 hat 66,7 oder?
    Tu mich da aktuell gar nicht so leicht bei der Suche wegen den Nabendurchmessern.


    Jepp die Mtec hatte ich damals schon beim B6 drin, bzw. da hatte ich fast alles von Xenonwhite ^^


    Hab den Teilemarkt gefunden :mrgreennew: :headnut: :mrgreennew: manchmal könnt ich mich.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Hab von jetz grad a Gschichte zum erzähln.


    Da Bruder hat vom 6R in Schlüssel verloren, nachdem s BCM eh scho auf Highline Umbaut ist werden welche mit FFB bestellt.


    zum Frequenztesten hab i mal den vom Golf VI dazu gelernt.


    Schaut super aus wennst 1 Knopf drückst und beide Autos gehn auf


    (für den Fall dass si öfter schon wer gfragt hat ob des geht, JA es geht .


    Hat allerdings bissl Zeit kostet bis is wieder raus bracht hab :mrgreennew:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)


  • Na wer Zeit hat nicht wahr :mrgreennew:


    Ich hab grad mal mein Glühobst bestellt. Nächstes Wochenende hoffentlich Zeit zum Umbauen.


    :mrgreennew: Ich kann grad nicht mehr. Zitat meiner Freundin "Schatz, ich versteh nicht warum du nun nach Felgen suchst, die schauen doch eh alle gleich aus, aber.. ach egal. Du verstehst mich ja auch ab und zu nicht.. such nur weiter" :daumen: :respect:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Haha ja, wollt das schon lang wissen :daumen:


    Ach ja, hatte ich eh gelesen. Wie gesagt die LEDs sind deutlich heller als die Standard Hypercolor aber nicht ganz so wie die High Power.


    Frags mal wieviele Handtaschen sie hat, kommt eigentlich immer "eh nur eine, oder wart 2" :applause:
    und dann mach mal den Kasten auf :aetsch:




    @ rev
    min Ford wird des nix :nono:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)


  • Was hatn der Audi Q5 09- für einen Radnabendurchmesser?


    die q5 felgen die ich montiert hab, haben 66.6 nabendurchmesser
    tn der felge is 8R0601025J

  • @ Harry
    eher Schuhe ^^
    Hab nun bei fm exclusiv für innen bestellt und die Superwhite probiert. Die Mtec haben 100W effektiv, is mir bisschen heftig denk ich.


    Haben wir im Forum eigentlich mal eine Liste oder gibts im Netz eine wo man die Lochkreise und Nabendurchmesser für alle Modelle findet? Das wäre doch eigentlich mal sehr hilfreich oder?


    Bis zu welcher ET kann denn am 8k gefahren werden ET48 ET52?


    Audi Q5 09- ---> Nabedurchmesser 66,7 --> Lochkreis 5*112
    Audi TT 12- ---> ? --> Lochkreis 5*112


    genau die meinte ich sogar Black :mrgreennew: :daumen:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.