Neue vergrößerte Schaltwippen im RS4

  • Der neue RS4 dürfte wohl neue größere Schaltwippen bekommen haben:



    sollten passend an allen 3-Speichen Faceliftlenkrädern sein.
    hab bis jetzt nur eine Teilenummer gefunden:
    8V0 951 523 INZ
    Drucktasterset für Tiptronic Schwarz hochglänzend / Chrom
    178,50€ inkl.


    Wer will mal testen und schaun obs die richtigen sind? :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Lummi ()


  • Ja, gibt es ab MJ 2014 bei RS4, RS5 und SQ5. Den Startknopf mit dem rotem Ring übrigens auch.


    Weis wer ob das MJ2014 RS4/RS5 Lenkrad auch im FVL passt?

  • Soweit ich weiß geht das (die Navi Taste aber nicht) aber ist die Frage darf man das (in D bin mir das nicht so sicherlich) wie ist das in Ö ?

  • Zitat von Esprit70


    Hat jemand für mich die Bestellnummer von den r8 schaltwippen ....und könnten sie auch beim VFL S4 Lenkrad passen


    Beim VFL werden diese definitiv nicht passen.


    sind aus dem Modell 2014/2015


    420951527 - Drucktaster für Tiptronic links
    420951527 - Drucktaster für Tiptronic rechts


    á 223,13€

    Besitze ein VCDS HEX+CAN-USB Interface und VCP - VAG CAN Professional Interface für Audi, VW, Seat und Skoda!!!
    Bin im Raum 792xx Freiburg, 728xx Villingen-Schwenningen und 784xx Konstanz an zu treffen.
    Einfach eine kurze PN oder Email [email=Andreas1987_VCDC@gmx

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_1987 ()