Tieferlegungs Federn

  • Und wenn ich fragen darf welche hat er drin und da muss ich dann nix bearbeiten an die kotis nicht das 2 Leute hinten sitzen und ich schleif nur
    Und wird es auch dann typesiert
    Was sagt's ihr eigendlich zu die felgen wenn ich eine Rundfrage machen darf
    Wollte mir am Anfang 45/30 od 35 kaufen aber bevor ich mir die kaufen hol ich mir lieber Rat von euch von Profis gg
    Aber wirklich ein großen dank an euch das ihr mir so toll hilfts wirklich

    Einmal editiert, zuletzt von audi87 ()

  • so hoch war meiner auch mal, der gehört auf jeden Fall in Richtung Süden. Ich hab dann Eibach -30mm verbaut


    aber ob das bei deiner Reifendimension noch gut geht ist wohl die Frage... :gruebel:


    die Felgen sind na ja ungewöhnlich, ich denke wenn das Fahrwerk mal passt sieht er sicher wesentlich besser aus. Ich würde aber vielleicht noch etwas mehr schwarze Akzente setzen damit es mit den Felgen besser zusammen passt. Vielleicht mal angefangen mit schwarzen Spiegeln und dann schwarzes Dach?

  • Das heißt vorne und hinten 30 mm von eibach das wird schon gut gehn sag ich mal hab eigendlich eh noch Platz finde ich aber das ist halt schwer zu sagen kenn mich beim tiefer legen nicht so gut aus
    Und danke aber das wollte ich demnächst machen spiegeln in schwarz und Dach
    Aber wenn ich die 30er rein geht mehr als ich die Kanten umlege kann mir ja nicht passieren
    Und was ich noch fragen wollte bin ich nicht dann wieder hinten tiefer als vorne mit die 30 er federn

    Einmal editiert, zuletzt von audi87 ()

  • Hello Leute kurze frage noch bevor ich mir die Federn bestelle ein Freund meinte ich soll auf passen bei die Federn da ich schon ein sportfahrwerk drin habe von Werk da muss man das angeblich änderst rechnen hat er damit recht

  • die tieferlegungs federn rechnen immer vom nullpunkt (ohne tieferlegung) weg
    sprich, wenn du sline fahrwerk hast (-20mm) und du verbaust eine 40er feder, ist er nachher um 20mm tiefer

  • Ok Super danke für die schnelle Auskunft danke danke
    Meine ist das abination Fahrwerk wir auch immer soll angeblich 15mm tiefer sein als das Serien fahrwerk

  • dann bist du mit 40er federn 25mm tiefer als jetzt
    mit 30er bist dann 15mm tiefer als jetzt
    usw usw

  • Danke danke für die nette Auskunft und für die schnelle
    Das heißt eigendlich das ich vorne 45er Federn da ich eh nur 3cm runter komm und hinten 35er Federn da komm ich dann 2 cm runter das müsste sich ja ausgehn oder ????

    Einmal editiert, zuletzt von audi87 ()

  • in der Theorie müsste sich das ausgehen! Leider gibt es dann in der Praxis immer mal wieder eine Überraschung... muss nicht sein, kann aber! Im Endeffekt wirst du es ausprobieren müssen um sicher zu gehen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!