S4 Spiegelkappen verbaut ;)

  • Heute waren sie endlich da :) S4 Spiegelkappen sind verbaut bin jetzt ganz zufrieden mit der Optik bei meinem A4 8k 3.0 -Tdi wird es langsam etwas persönlicher Hihi , das ganz hat mich mit einem Heckscheibenwischer der wirklich nötig war rund 438€ gekostet . Was sagt ihr dazu steht es dem guten ??






    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Schau dir das mal bitte an ,'



    Dann hätte ich noch eine frage habt ihr das schon gesehen ? ( live ) Grüße aus dem Harz ..

  • S-Spiegelkappen sind nie verkehrt, stehen jedem Audi gut :bang:


    Diese Leuchtlogos habe ich schon live bei einem aktuellen S6 gesehen - ist nicht mein Fall :nono:

  • s4 kappen passen immer gut


    die leuchtlogos sind auch nicht meins
    sowas hat immer den baumarkttuning beigeschmack

  • die Spiegel stehen ihm sehr gut! :daumen:


    ich habe dir mal wieder die Foto richtig eingestellt! bitte dreh diese richtig beim nächsten Mal :zwinker1:


    so ein Leuchtlogo habe ich auch schon mal live gesehen und ich muss auch sagen, dass es nicht mein Geschmack ist. Finde ich irgendwie kitschig...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • die Spiegeln Sind super waren auch bei den 1. sachen dabei was ich getauscht habe!


    BG Mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Das mit dem Bilder ist eigenartig stelle sie alle Peer iPad rein warum sie verdreht sind verwundert mich auch ! Sorry aber danke für die Richtigstellung der Bilder :) .. Habt ihr noch Vorschläge was ich noch verändern könnte mir gehen grad die Ideen aus :( ..

  • sowas darfst du hier nicht fragen :D


    kannst FL s-line / S, auspuffanlage, 20" felgen, scheibentönen usw.. das ist nur mal ein anfang.. die profis hier können dir sicher viel schneller den :virusrot: initieren :D

  • Hallo zusammen



    wie schaut es denn aus mit der Qualität von den "Nach-gemachten" aus !! Habe ihr was, was soweit noch ok ist( Sträube mich für die Teilchen so viel auszugeben ;-) )

  • gibt direkt bei audi auch zubehör spiegeln falls das eine alternative für dich ist. da passt auch die qualität am besten avp anfragen kosten so um die € 100,00

  • Danke (habe Sascha mal angeschrieben) und genau das möchte ich vermeiden das ich mir so nen China Misst hole. Ich hatte mal auf meinen A6 welche drauf und die waren echt OK (140€) damals - also auch kein Schnapper !!!!