Beiträge von Tropschuh

    Das mache ich liebend gern ist natürlich ein sehr schönes angebot ! Danke :a4e2:! Mit dem verkauf hätte ich schon längst machen sollen nun ist aber der Punkt erreicht wo fast alles neu am Auto ist und weit über 30.000€ Reingeflosen sind !! Da muss er schon noch etwas bei mir bleiben bevor sich ein andere daran freut falls er mal wieder grade laufen solte . Die daten schicke ich per PN ?


    Grüße :)

    Der Motor und das Getriebe usw wurde nicht auf die Ursache getauscht und ist schon 30 tkm her ..


    Sorry da hatte ich wohl ein t bei km vergessen wollte bloß mal schreiben was alles defekt war weil ich es nicht normal finde was der Wagen alles für reparaturen bekommen musste .
    Die Unwucht habe ich seit dem Winter aber wirklich gestört hat sie erst ab den 20 zoll ....

    Habe heute auch ein leichtes Schlagen von hinten festgestellt , ungefähr so als wenn etwas ausgeschlagen ist und leicht wo gegen schlägt . Wäre ja schön wenn jetzt mal etwas zu sehen wäre , auf jeden fall werden die Radlager morgen ganz genau unter die Lupe genommen .. Hoffe er läuft bald wieder sauber halte es nicht mehr lange aus da ich jeden Tag auf der Autobahn unterwegs bin ist es zu nervig so ewig weiter zu fahren ..


    Ps danke schonmal für alle Antworten :audikiss:

    Radlager sind noch die ersten drin und wurde eig ausgeschlossen von der Werkstatt ..
    Wollte Samstag nochmal bei einem bekannten auf die Bühne rollen nochmal schauen und da werden wir sie mal genau unter die lupe nehmen


    PS .Muss dazu sagen das es von hinten rechts kommt (Unwucht)

    Ja Teile wie Motor Getriebe Kupplung Zweimassenschwungrad alles neu von Audi eingebaut hatte ich schon mal geschrieben ca vor ein Jahr gab 70% von Audi kulanz auf Teile ....
    Es ist ein Handschalter und egal ob Gang drin oder draußen die Unwucht geht bei 110 los und ist sehr stark spürbar bis ca 160 und ist kontinuierlich . Hatte das Problem auch im Winter da fahre ich Audi / 7 Doppelspeichen 19 zoll .
    Felgen oder Atriebsstrang würde ich ausschließen da darauf hin schon eig alles getauscht wurde und teilweise neu gemacht wurde . Ps Bremsen sind auch neu (Beläge und Scheiben )
    Spurplatten fahre ich nur auf Winterfelgen .
    Hatte hinten auf die 20 zoll 1 cm drauf da war das Auto unfahrbar und gleich wieder runter genommen
    Ach ja fast vergessen Spur (Achsvermessung ) wurde natürlich auch gemacht.

    Hallo an alle :a4e2:


    Habe folgendes Problem bei meinem Audi A4 B8 2009 3.0 TDI Quattro . :audikiss:


    - Vibration (wie eine Unwucht) deutlich zu spüren ab 110-160 kmh das ganze ist kaum zum aushalten weil das ganze Auto sehr stark anfängt zu zittern :motz: und man sich schon echt unsicher fühlt bei solchen Geschwindikeiten zu fahren .


    Der Wagen war 2 wochen in der Wekstadt was wurde gemacht


    -Felgen sind originale Audi A7 in 9x20 ET 37 neu

    -Dunlop SP Sport Maxx GT 245/30 ZR20 Sommerreifen neu


    -Bremsen neu


    -Kardanwelle getauscht neu


    -Antriebe vorn kommplet getauscht neu


    -Atriebe hinten getauscht aber wieder ausgebaut und die alten zurück da keine besserung beim Fahren zu spüren war .


    - 2 andere Sätze Felgen montiert was natürlich auch nichts brachte


    -Getriebe ausgebaut und Zweimassenschwungrad überprüft als vergleich ein neues geordert was danach wieder zurück ging weil es nicht defekt war .


    Nun sollte ich mein Auto wieder abholen und bekam die aussage = wir geben auf :keine-ahnung:



    Was wurde mal getauscht vor 30 km .....


    Zweimassenschwungrad ist vor 30 km getauscht worden neu


    Getiebe vor 30 km getauscht worden neu


    Kupplung vor 30 km getauscht worden neu


    Motor vor 30km getauscht worden neu


    Die kleinen sachen werde ich mal besser nicht aufzählen ....... :headnut:
    Hat einer eine Idee ?
    Können Stoßdämpfer sowas verursachen mh sie sollen ja eig schwingungen aufnehmen sehen aber noch sehr gut aus.
    Was könnte es sein ?

    Hallo allerseits :)
    Habe mal eine Frage und zwar hat vielleicht schon einer etwas in Erfahrung bringen können Thema Zierleisten Demontage ? Wollte kommplet vom crom Abstand nehmen und alles in Titan lackieren lassen ! Denke mal das es etwas passender zum Lavagrau sein würde , nun stellt sich die Frage ist es ohne weiteres möglich ?, sie zu demontieren und wieder anzubringen ? Ps ( Folie kommt nicht infrage )
    Gruß

    Ja es wäre auch möglich auf S Optik in Verbindung mit der Anlage umzurüsten ! Natürlich wird es dann etwas teurer und ich persönlich finde es übertrieben aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden . ( auch mit einem anständigen Abschluss und nicht mit überstand möglich )
    MfG

    Also die Anlage plus Einbau und dem Zusatz Steuergerät kostet mich ca 1300€ ...
    Gleitzeitig wird mein Rußpartikelfilter noch ausgebrannt was da für kosten entstehen weiß ich aber noch nicht genau . MfG



    Der Preis ist doch ok oder ?
    Ps 3.0 TDI A4 8k