würde ich nicht machen, weil wer weiß wie das dann schon hergenommen wurde... da kannst du dann ganz schnell doppelt Geld ausgeben wenn es dumm läuft.
B6 Sline Ebay
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Naja ham aber denk ich einige ein gebrauchtes verbaut oder nicht?
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kauf dir eibach 30/30 federn
hast neue federn die die hälfte von neuen sline federn kosten
eibach sind auch schwarz und keinem wird auffallen das es keine originalen sind -
Mit den alten Dämpfern ?
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Naja ham aber denk ich einige ein gebrauchtes verbaut oder nicht?ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass das Risiko halt schon recht groß ist und eigentlich in keinem Verhältnis steht zu dem wenn du dir gleich ein neues Fahrwerk kaufst!
hast du denn schon mal den Preis über unseren Teilehändler AVP angefragt??
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Jop, warte noch auf Antwort.
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Mit den alten Dämpfern ?
dämpfer bekommst zb beim avp recht günstig (müssen ja kane sline sein) -
Theoretisch könnt ich ja meine alten verwenden oder nicht? Sehen eigentlich noch recht gut aus, Mechaniker meinte damals auch "Ja de Dämpfer san no voll in Ordnung".
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ja dann entweder eben sline Federn oder Eibach rein und gut ists! und eben noch die B5 Federteller.
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Und auf ser Landreg. beim Typisieren fällt net auf dass de keinen Farbcode haben?
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na das ist wieder eine andere Geschichte! dann bleibt dir nur sline
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ich hatte ziemlich genau 1 jahr lang nagelneue sline federn verbaut
beim ausbau war von farbcodes keien spur mehr
wie auch immer sich die verflüchtigt haben, aber sie waren weg
und JA beim einbau waren sie drauf *gg*
die 30er eibach federn typisieren kannst dir sowieso spritzn, bist ja mit sline federn scho unter 11cm