Original FSE Bluetooth macht keinen Ton

  • Hallo, ich habe einen A4 8E B6 Bj: 09/2004 mit originaler FSE Generation II. Ich bin selber erst seit kurzem im Besitz dieses Fahrzeuges, und wuuste erst garnicht das die FSE Bluetooth besitzt. Als ich es erfahren habe musste ich es auch gleich mal probieren... Die Kopplung hat sofort geklappt. Allerdings kommt kein Ton aus den Lautasprechern, und ich werde auch nicht gehört. Mache ich etwas falsch? Hab keinen Plan. :)
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.


    MfG Emanuel

  • Hatte das selbe Problem b8 mit note2 könnte an der software liegen. Kopplung ja aber dann geht nichts.
    2004 zu 2012 handy ist ja schon ein quantensprung
    Biem b8 fl funktioniert es wieder bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Hm, stimmt. Das könnt gut möglich sein. Gut ich hab noch ein altes Sony Ericsson K510i, ich werde mal das versuchen. Oder könnte es sein das es ein Softwareupdate für die FSE gibt?


    MfG Emanuel

  • Am besten Fehlerspeicher auslesen und falls die BT nachgerüstet worden ist, kann es sein das diese durch einen Soll/Ist deaktiviert wurde.


    Hast Du eine Dachantenne und Ladeschale montiert? Falls nicht, ist die FSE nachgerüstet worden.

  • Was isn eine BT? Ich hab halt an der Mittelkonsole nen Handyhalter. Nachgerüstet ist sie devinitv nicht. Is schon original. Ich musste das halb Auto zerlegen und eine Sondersignalanlage ausbauen, da das Auto ein Behördenfahrzeug war. Als der Innenraum zerlegt war, hab ich den Kabelbaum der FSE gesehen, und das sah sehr original aus. Falls sich jemand jetzt die Frage stellt ob ich evtl. vergessen hab was zusammen zu stecken, oder selbst jetzt was vermurkst hab durch meinen ausbau der TaTü-TaTa Anlage. Ich bin kein Hobbyschrauber. :doc:

    Einmal editiert, zuletzt von Beat-it! ()