Audi a4 8e limo Boxen vorne auf aktiv umrüsten oder neue endstufe

  • Hallo ich fahre einen Audi a4 b6 8e limo und habe das 10 Boxen teilaktiv System verbaut und wollte fragen ob man ohne auf böse umzurüsten die vorderen Boxen auch auf aktiv umrüsten kann. Und/oder ob man den verstärker gegen einen leistungsstärksten tauschen kann und dort die vorderen Boxen mit aufklemmen kann? Habe die original Boxen schon ersetzt gegen jbl auch die hochtöner sind neu jedoch ist es immernoch nicht optimal nur vom Radio.

    Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort. :a4e2:

  • Hi - Welcher originaler Radio ist verbaut? Ist es ein Thema den dort gegen Zubehör zu tauschen? Der Unterschied ist nämlich gewaltig

  • Du könntest im dem Zuge auf Doppeldin umbauen und dann kannst du einen Radio mit großem Bildschirm verbauen - Ich hatte damals im A4 B6 auch ein Einfach-DIN Radio drin und anfangs auf ein Alpine-Radio umgebaut, der Klang wurde um ein vielfaches besser. Später (2008 :surprisednew: ) habe ich dann auf Doppeldin umgerüstet:

    exl

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic