Wie bei mir wohl nicht anders zu erwarten war, bin ich etwas zurück gerudert
Es werden nun vorne die Federteller vom B5 verbaut (wurden heute geliefert), die verbauten Federn bleiben
und im Dez kaufst dir ein Gewinde?!
Wie bei mir wohl nicht anders zu erwarten war, bin ich etwas zurück gerudert
Es werden nun vorne die Federteller vom B5 verbaut (wurden heute geliefert), die verbauten Federn bleiben
und im Dez kaufst dir ein Gewinde?!
Haha so war es jetzt beim B8 bei mir auch. Hab mir erst Federn verbaut und jetzt wird doch wieder für ein Gewinde gespart. Man kommt einfach nicht davon weg...
Warum jetzt doch nicht die Federn?
Einerseits wegen der Typisiererei, andererseits hab ich mich verunsichern lassen. Ein Bekannter hatte einen B7 mit 35er H&R und musste immer wieder aufpassen weil er so tief war.
RodaZ hat gemeint, dass sein B6 mit Sline und B5 Federteller ab und zu bei Schnee zu tief war.
Tingeltangel wiederum hat bei seinem B7 mit 40/40 und Federteller keine Probleme
Ich hab noch dazu 0,5 cm weniger Bodenfreiheit wegen 225/40R18 vs. 235/35R19.
Optisch wären die 40/30 natürlich super, keine Frage.
Man soll sich halt nicht verunsichern lassen ...
Aber da ich ja eh noch keinen Mechaniker habe könnte ich mich ja nochmal umentscheiden
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Warum jetzt doch nicht die Federn?
Einerseits wegen der Typisiererei, andererseits hab ich mich verunsichern lassen. Ein Bekannter hatte einen B7 mit 35er H&R und musste immer wieder aufpassen weil er so tief war.
RodaZ hat gemeint, dass sein B6 mit Sline und B5 Federteller ab und zu bei Schnee zu tief war.
Tingeltangel wiederum hat bei seinem B7 mit 40/40 und Federteller keine Probleme
Ich hab noch dazu 0,5 cm weniger Bodenfreiheit wegen 225/40R18 vs. 235/35R19.
Optisch wären die 40/30 natürlich super, keine Frage.
Man soll sich halt nicht verunsichern lassen ...
Aber da ich ja eh noch keinen Mechaniker habe könnte ich mich ja nochmal umentscheiden
dass sein B6 mit Sline und B5 Federteller ab und zu bei Schnee zu tief war. --> das ist aber nicht Auto abhängig sondern Ortsabhängig! In Linz kannst mit 4cm Bodenfreiheit fahren... in Windischgarsten brauchst 40cm.. damit er nicht zu tief ist!
Ich hatte beim B7 auch 30er Eibach daheim liegen... wurden nie verbaut... hab mir das H&R Gewinde FW verbaut und war immer zufrieden. Zu tief war es mir nie... und wenn kannst es hochdrehen...
mfg
Vom Schnee her wärs bei uns auch kein Problem, aber wenn ich dann mal in der Gegend vom RodaZ unterwegs bin, erwischts mich wahrscheinlich
Von der Richtung her ziehts uns desöfteren nach Loipersdorf
Haha, ja kann sein dass ich da wiedermal dort bin *gg*
Vor 2 Jahren wars, dass wir uns dort begegnet sind ... wie die Zeit vergeht
Wie oft bistn mitn B6 eigentlich hängen blieben im Schnee? Habts viel bei euch?
2x - einmal musste mich ein A6 quattro rausziehen, und einmal hat mich STP mit seinem A3 quattro per Drift in die Arbeit gebracht *gg*
Ist nicht oft Schnee, aber hier und da schneits ordentlich runter
Letztes Jahr war wenig Schnee
Bist einfach während dem Fahren hängen geblieben weil sich immer mehr Schnee unter der Vorderachse gesammelt hat? Stell ich mir sexy vor
Dann is ja Gewinde perfekt...
Bin einmal garnicht weggekommen und einmal bergauf nicht mehr vor und zurück... Das war komplett für nichts
Bin einmal garnicht weggekommen und einmal bergauf nicht mehr vor und zurück... Das war komplett für nichts
das hab ich mim normalen auch schon zusammengebracht!
Also wenn's um sowas geht... den wär ein Höherlegungskit besser
Hängen geblieben ohne Tieferlegung? Na servas.
Das einzige Problem was ich bis jetzt fast gehabt hab, waren zu Hohe Randsteine beim Schrägparken. Da hätte zwischen tiefstem Punkt der Frontschürze und dem Randstein nix mehr drunter gepasst.
Hängen geblieben ohne Tieferlegung? Na servas.
Nicht schwer bei der Front vom B7/B8... die sind ja so gebaut, das Sie den Schnee statt zu schieben auf den Boden pressen.
Und bei 20-40cm nassen Schnee... drückt er sich schön in die Höhe.... schön ausgefedert und kein Grip
Das einzige Problem was ich bis jetzt fast gehabt hab, waren zu Hohe Randsteine beim Schrägparken. Da hätte zwischen tiefstem Punkt der Frontschürze und dem Randstein nix mehr drunter gepasst.
versteh ich gerade nicht?!
meinst du so wie hier..
Dann würd ich schon öfters wo anfahren, wenn ich bis ganz vorne fahre!
Jop, genau sowas meinte ich
Jop, genau sowas meinte ich
okay, da stehst bei uns bei jedem 3ten Parkplatz an... weil die so hoch sind....