A4 B6 Ganze Menge Fehlercodes und Beleuchtung sowie Fensterheber spinnen rum

  • Wenn im Fehlerspeicher zb steht
    X x x x unplausibles oder fehlerhaften Signal
    Musst du halt dann schauen ob da was steht


    KI ist das Kombiinstrument

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Mh okey. Werde ich mal durchgehen.


    Also das Kabel, was auhc in der Anleitung für das FIS steht, soll ich gucken ob das richtig gepinnt ist?
    Werde ich mich morgen dransetzen.
    Zu Audi werde ich leider erst nächsten Monat kommen =/

  • Mh okey...
    Ich bin da heute leider noch nicht zu gekommen.
    Hab mir für morgen Urlaub genommen dann geh ich da gleihc morgen früh bei.


    Danke für eure Hilfe :)

  • Da ist alles richtig verpinnt.
    Ich habe vorhin gesehen, das an meiner Fahrertür, da bei dem Gummistück ein Kabel komplett durch ist.
    Das war wenn ich das richtig gesehen hab gelb mit einem grünen dünnen Streifen. Was nun? Geflickt kriege ich das nicht, da komm ich nich nah genug dran =/

  • kleiner Tipp:
    Kauf Dir sowas:
    Kompletter Teilespender für 1666€


    Dann kannst Du alle Teile umbauen.. und wenn Du Deinen wieder fit hast, dann kannst den Rest wieder verkaufen....


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung