SOUND Audi S3

  • Hei Leute wollte mal fragen was ihr mir für eine Auspuffmarke empfehlen könnts??
    und wie schaffen es manche S3 so einen geilen Sound wo man das saugen und pfeifen so geil und laut hört ^^

  • Milltek ab Turbo und Forge Twintake Ansaugung! Wahnsinnig geil kann ich nur sagen und irgendwann wirds auch mal was mit dem Steirerturbosoundfile ;)


  • Milltek ab Turbo und Forge Twintake Ansaugung! Wahnsinnig geil kann ich nur sagen und irgendwann wirds auch mal was mit dem Steirerturbosoundfile ;)


    Ohne Cat?? wird dann bisl schwierig mim pickal oder

  • die Frage ist halt was du unter einem geilen Sound verstehst?? ich bin mit meinem sehr zufrieden und der brummt recht ordentlich obwohl alles original ist, nur halt ordentlich ausgebrannt und die Klappensteuerung seit KM-Stand 85 abgehängt.... :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • die Frage ist halt was du unter einem geilen Sound verstehst?? ich bin mit meinem sehr zufrieden und der brummt recht ordentlich obwohl alles original ist, nur halt ordentlich ausgebrannt und die Klappensteuerung seit KM-Stand 85 abgehängt.... :satan:


    Also ich hab ne MTM anlage drauf ohne MSD und haut mich überhaupt ned vom hocker ^^
    brauch was anderes nur glaub ich wirds da schwer bei 1.8 hubraum ... da tust dir schon leichter bei 3.0 oder aufwärts

  • Bau dir selbst eine ;)
    Das ist ser beste Sound


    mfg

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill