Der a4e Fußballthread


  • jo, is do fix. i wass net, brauchsn den wirkli?


    Brauchen? Ich glaub er ist technisch schon besser als Mandzukic! Ob er in das System von Pep so wirklich rein passt..... Ich glaub der würd lieber ohne richtigen Stürmer spielen! Halbstürmer haben sie ja eh genug (Müller, Götze, Ribery, Robben,..).

    Gruss Didi

  • Bayern kauft die Liga kaputt..!


    Die einzigen die man als Fans bezeichnen kann ist AB MC und dessen Ultras..
    Ansonsten ALLES nur schön wetter fans..
    denn für mich können dies keine fans sein wenn man seine Mannschaft z.B bei nen 1:0 auspfeift..
    Nur weil Bayern Kohle hat ach ich kann so viel aufzählen :D


    TRADITION STATT KOMMERZ!!!

    Spaß kostet..!
    Schon Gandhi meinte eine Frau braucht 5 Ringe ^^

  • Bayern ist einfach das mass aller dinge da würde sich Arsenal real barca auch in der liga schwer tun


  • denn für mich können dies keine fans sein wenn man seine Mannschaft z.B bei nen 1:0 auspfeift..


    najo, da bin ich anderer meinung
    wer mich kennt, weiss ich wie ich zum thema fussball, fan, etc stehe :zwinker2:


    aber ich geb dir recht
    bayern und auch red bull in österreich, kaufen die liga kaputt


    jeden noch so guten spieler einkaufen, nur damit sie die konkurrenz nicht braucht
    meistens versauern diese spieler dann irgendwo auf der bank (siehe DIBON bei red bull)


    das bayern derzeit einen wahnsinnig guten fussball spielt, muss ich leider bestätigen

  • @ Black da hast du Recht.. denn dieser ganze Kommerz macht den Traditions Fußball kaputt..
    Kla spielt Bayern Weltklasse aber auch nur weil die sich jeden TOP spieler holen..und auch können..
    Aber nichts desto trotz seh ich das als RICHTIGER FAN...( NICHT VON BAYERN) anders
    da spielen mehrere Themen eine Rolle..
    Und bei denen ist Bayern sowas von unten durch..!

    Spaß kostet..!
    Schon Gandhi meinte eine Frau braucht 5 Ringe ^^

  • Bayern gibt zwar sehr viel Geld für Spieler aus, andere Vereine (siehe Spanien) geben aber teilweise utopische Summen aus!
    Jeder "NICHT-Bayern"-Fan in Deutschland mag die Bayern nicht bzw. hasst sie. Warum auch immer :mrgreennew: :pokal:

    Gruss Didi

  • @ Audi_Daro
    bei bayern is es wie bei red bull salzburg
    die pfeiffen auf die fans in den kurven, die wollen die konsumenten auf den familientribünen
    und am liebsten sind ihnen die VIPs


    warum?
    eine karte in den kurven kostet einen bruchteil von dem was eine auf der familientribüne oder gar ein VIP platz kostet
    die kurvengeher, gehen zu 80% nicht in den off. fanshop
    kurvengänger sind sowieso nur raudaubrüder und hooligans


    wenns im bayern stadion still is (weil die SCHICKERIA mal wieder streikt) is es dem bayern management a wurscht, hauptsach die konsumenten auf den längsttribünen san im stadion und fressn sich mit sündhaft teuren grausligen würschtln die wampe voll


    deutschland nähert sich mit den richtlinien gegenüber fans immer mehr den englischen bedingungen an
    brav sitzen und gusch sein


    ich bin seit meinem ersten stadionbesuch kurvengängern und hab seit über 10 jahren eine jahreskarte in DER kurve österreichs
    hab schon so einiges erlebt auf auswärtsfahrten

  • @ Black.. endlich einen mit dem man sich hier unterhalten kann :)
    Es gibt nur 2 Vereine die schlimmer sind als Bayern da sie GARKEINE Tradition haben
    Z.b deine genannten RB spasstis oder Hoppenheim..
    Kommerz*Kommerz*Kommerz*Kommerz*Kommerz*Kommerz*Kommerz*Kommerz*KOTZ!!!!!


    didi99 warum man sie hasst? weil sie KEINE FANS haben und nun kommt mir nicht mit dem Tennispublikum
    die auf den VIP und Familien-block sitzen an! das sind keine FANS..


    Hinzu kommt das die arrogant sind kla sind es die besten weil die Geld haben und man rum heult wenn sie nur 1:0 gewinnen! Und du fragst dich warum alle die Bayern hassen?

    Spaß kostet..!
    Schon Gandhi meinte eine Frau braucht 5 Ringe ^^

  • Geld regiert die Welt, daher auch den Fußball, über kurz oder lang gewinnen also die mit Kohle, ob es nun gefällt oder nicht ;)


    Wenn Rapid/Austria etc. Kohle hätten würden sie sich auch verstärken, na net nana, wer würde es nicht machen, ist ja schließlich die Aufgabe vom Management die Truppe Konkurrenzfähig zu halten.


    Aber wo nix is gibts auch nix :D

  • schon klar das sie das auch tun würden
    aber samma uns ehrlich, wem wolln de bayern ned no aller kaufen ??
    die leuten versauern doch dann eh auf da bank weil sie an der ersten garde ned vorbeikommen


    genauso bei red bull
    jetzt habens den zulj gekauft
    bin gspannt wie oft der spielen wird

  • Genau ne gewisse Konkurrenz sollte da sein und nicht die LIGA KAPUTT kaufen..
    ich mein die B Mannschaft ist teurer als manch Mannschaft in der 1. Liga..


    Ich als Spieler würde lieber zu Dortmund und die BAYERN jagen..
    das ist viel mehr Herausforderung und geiler wenn man sagen kann ich habe gegen Bayern gewonnen als wie ich habe mit Bayern gewonnen...

    Spaß kostet..!
    Schon Gandhi meinte eine Frau braucht 5 Ringe ^^

  • Mir wären 5 Titel in einer Saison schon lieber... denn wenn die Karriere vorbei ist, scheint nur mehr das in den Statistiken auf! Denn wer weiß nach ein paar Jahren noch, wer bei einer WM der Vize war....

    Gruss Didi

  • hmmm ja es gibt solche und solche...
    Mich persönlich würde das jagen mehr spaß machen und vor allem mehr motivieren!

    Spaß kostet..!
    Schon Gandhi meinte eine Frau braucht 5 Ringe ^^