RNS-E aus RS3 in A4 B5

  • Hi!


    Ist das möglich?
    Hab gerade das neue RNS-E aus dem RS3 in der Bucht gesehen.
    Ist es möglich dies in einen B5 mit Navi einzubauen? Muss man hier nur das bestehende Navi ausbauen und das neue Anstecken, ode rbraucht man hier mehrere neue Komponenten?
    Möchte wenn möglich die ganze Bluetooth-Geschichte auch gleich einbauen.


    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    MfG
    Mario

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Ohne Bearbeiten und änderungen passt es nicht wirklich rein. Du brauchst beim B5 einen Adapterstecker von ISO auf Quadlock, dazu einen Can-Emulator und die Blende vom Navi solltest du von A3 auf A6 tauschen, weil die am besten in den B5 passt. Ansonsten schau mal in der Suche, ich glaub das Thema gabs schon mal.