Kartenupdate 2012 für das MMI 3G !?!?!?

  • bitte weiß jemand etwas ??


    Wann kommt das Kartenupdate 2012 für das MMI 3G?
    Mein Händler konnte mir leider keine Auskunft geben.
    Gibt es da auch so einen Stichtag?


    :keine-ahnung: :keine-ahnung:


    herzlichen dank im voraus
    schmätzchen

  • Bisher kam das immer so im Frühjahr, also so März April.

  • Ist es das Navi mit Festplatte? Dann wird es teuer, ca. 250 € plus Arbeitszeit, bei einigen anderen Leuten die es schon gekauft hatten so ca. 350€ insgesamt. Und da das Update nur der Audi Händler machen kann gibt es das auch nirgends anders.

  • Was. Die wollen 250€ für ein Kartenupdate? Spinnen die! :angry:
    Da zahlt man eh schon über 3000€ für das Navi und dann muss man soviel zahlen. Ich hätte mit 150€ geschätzt.


    Ja ich hab das große MMI mit Festplatte.

  • Ja das kostet so ab €250 aufwärts. Je nach Händler/Arbeitszeit usw....


    Die DVD fürs MMI2G kostet auch so um die €260 ca.....


    Die Preise sind sehr saftig vor allem wenn man die "Aktualität" betrachtet. Selbst bei meinem TomTom ist der Kartensatz aus 2009 aktueller als auf der 2011er DVD.

  • Die 260€ würde ich in Ordnung finden (Schließlich fahren wir ja ein Premium KFZ und keinen KIA!) ist klar das auch das Zubehör teurer ist! :audikiss:


    Was nicht OK ist, ist wirklich die Aktualität der Karten! :headnut:

  • schönen guten Abend werte Forumsleser !!!


    Heute von Auto Z - Porsche eine Antwort erhalten!!!!


    biitteschön:


    Sehr geehrter Herr Schmätzchen!


    Porsche Austria und Audi Ingolstadt hat mir Ihre Anfrage für das Kartenupdate für Audi-Fahrzeuge mit MMI 3G weitergeleitet und wir haben vorige Woche von Audi die Bestell-Nr. erhalten, jedoch gibt es zwei Ausführungen - ein Update für Fahrzeuge ohne und ein Update für Fahrzeuge mit Rear Seat Entertainment.


    Da es in Ihren Angaben leider keine FG-Nr. gibt mit welcher ich kontrollieren könnte, was in Ihrem Fahrzeug verbaut ist, würde ich die FG-Nr. benötigen und dann kann ich Ihnen gerne die richtige Besell-Nr. geben, mit welcher Sie diese neuen Daten bei Ihrem Audi-Partner in Rückstand nehmen könnten.


    Lieferzeit Mitte bis Ende Jänner 2012 und eine Gegenüberstellung der Daten 2011 zu 2012 haben wir von Audi noch nicht erhalten und wenn Sie möchten, kann ich mir diesen Wunsch in Evidenz halten und Ihnen mitteilen, sobald wir diese Info von Audi bekommen haben.


    Sobald ich die FG-Nr. habe melde ich mich selbstvertändlich umgehend - danke.


    Mit besten Grüßen


    i.A. Dagmar Wiesinger


    Auto Z AutozubehörhandelsgmbH.
    Bereichsleitung Technik/Kundenservice



    liegrü


    schmätzchen