Vienna Autoshow 2012

  • ich freitag vormittag auch im M5 und X6M.. beide offen und zugänglich, aber als ich dort war und zwei motivierte kinderlein meinten, sie müssten mit dem handy im auto fotos machen und spielen, dachte ich mir auch, wenn so jemand das macht, sperre ich das auto lieber zu..

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • geh bitte die Autos sind doch reines Werbematerial... die Kosten dafür werden eh als Aufwand abgeschrieben und die Autos dann noch als Vorführer verwendet und günstiger verscherbelt... Haben möchte ich einen solchen jedoch nie!

  • Hallo!


    Ich war auch noch am Mittwoch auf der Messe und muss sagen war schon ganz ok. VW und Audi haben einiges gezeigt, ansonsten war jetzt nicht soviel aufregendes dabei.


    Fotos hab ich natürlich wieder zahlreich geschossen und sind auch schon als Teil 2 in der Galerie verfügbar.
    Nachteil war nur an der gesamten Ausrüstung mit Kamera und Rucksack dass es mit dem Probesitzen nichts geworden ist - aber was tut man nicht alles für gute Fotos :zwinker2:


    Auf meiner Homepage hab ich seit gestern auch noch weitere Fotos online - darunter alle Fahrzeuge vom VW Stand, das Seat IBL Concept und noch ein paar Andere: http://www.KO-Racer.at - Galerie - Events 2012


    LG Stefan

  • was mir beim neuen a4 sline aufgfallen is
    entweder er is gschickt dorgestanden oder sie haben tatsächlich den hängearsch in griff bekommen
    ich hab von allen möglichen winkeln geschaut, aber mir is kein hängearsch aufgefallen