NEU >> das a4e Fahrtenbuch ist da!!!! << NEU

  • na dann heißt es wohl fahrtenbücher rauskramen :applause:
    das erste halbjahr ist schon mal drin bei mir.


    (ich hoffe es kommt dann auch noch eine rubrik für servicekosten und reparaturen)

  • Leichenschändung Ole!


    So ich habe nun angefangen das Fahrtenbuch hier zu führen, doch keine App für Handys gefunden.
    Gibt es das bzw. wird eines erstellt?


    Denn ich muß für die Firma in Zukunft immer wieder zu Kunden fahren und da Km abrechnen.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Fahrtenbuch, am besten eine App bzw. Programm, welches online verfügbar ist und auch die Daten per Handy App einzugeben.
    Geil wäre eines wo ich auch Reparaturkosten und Versicherung eingeben kann, um somit reelle Km Kosten zu berechnen.


    Es gibt gefühlt Hunderttausende Excel Sheets und App´s.
    Einzig hier im Forum habe ich unser Fahrtenbuch und den Spritmonitor als Empfehlung gesehen.


    Könnt ihr was anderes empfehlen?

  • es gibt eine Spezifikation zu einer solchen App, jedoch aufgrund der finanziellen Umstände war es bis dato leider nicht möglich diese Idee auch in die Realität umzusetzen. Bis wann dies umgesetzt sein wird, kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen. :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!