Beiträge von Fesi
-
-
Also in Wien kenne ich Stellplätze von 70,- (Privat 4. Bez.) bis 240,- (Parkgarage im 1 Bez.) Euronen pro Monat.
Wie immer kommt es auf die Lage, Überdachung, Absicherung etc. an.Von der Möglichkeit welche in Wien zu kaufen habe ich noch nicht gehört.
-
Meinen ersten Post hier habe ich auf Winmans bezogen mit der Vorstellung vom neuen Partner.
Weiters habe ich so verstanden, daß der Besitzer des Anhängers somit vorgestellt worden ist.
Habe ich das falsch verstanden?@Walter: Bin mir nicht sicher aber ich glaube du hast mich mißverstanden, ich suche derzeit einfach einen neuen Satz Felgen und Reifen, ohne mich jetzt fest zu legen.
-
Genau die Daten hätte ich verwendet
-
Wie der Zufall es will, suche ich derzeit Felgen und Reifen
-
Alles Gute unserem Einwanderer
-
Es gibt halt einige die nichts dafür sehen, aber das ist ein anderes Thema und auch Wurst
Habe ich schon als ich Kralls und deinen Post dazu gelesen habe
-
also das ist so ziemlich das schlimmste, was du uns antun kannst! wie denkst du denn, dass dies hier alles finanziert werden soll? Oder meinst du, dass das hier alles nichts kosten würde?
nur mal so als kleiner Hinweis, auf unsere jüngste Vergangenheit:
https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,73785.0.htmlDer Thread ist mir bekannt, aber was ich nicht wußte, daß ihr an der Werbung verdient.
Dies tut nicht jede Seite / HosterMann kann dennoch das Add On verwenden, nur sollte man eine ausnahme für audi4ever erstellen
-
Mein Tipp mit den Werbungen ist einfach ein Add On, welche diese blockiert.
Mein Favorit ist Addblock Edge.
Solche Add On´s gibt es auch für das Handy.
-
Freitags ist bei mir prinzipiel mau, da ich immer schau, daß ich zum Training komme.
-
Leichenschändung Ole!
So ich habe nun angefangen das Fahrtenbuch hier zu führen, doch keine App für Handys gefunden.
Gibt es das bzw. wird eines erstellt?Denn ich muß für die Firma in Zukunft immer wieder zu Kunden fahren und da Km abrechnen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Fahrtenbuch, am besten eine App bzw. Programm, welches online verfügbar ist und auch die Daten per Handy App einzugeben.
Geil wäre eines wo ich auch Reparaturkosten und Versicherung eingeben kann, um somit reelle Km Kosten zu berechnen.Es gibt gefühlt Hunderttausende Excel Sheets und App´s.
Einzig hier im Forum habe ich unser Fahrtenbuch und den Spritmonitor als Empfehlung gesehen.Könnt ihr was anderes empfehlen?
-
Bin seit 6 Jahren Mitglied beim ÖAMTC. Habe sie ab und zu bei meinem 80´er gebraucht.
Immer nett und kompetent die Herren.
Wen ich irgendwelche Infos brauchte war die Dame am Rohr immer hilfreich. -
Hat mir spaß gemacht euch kennen zu lernen.
Somit habe ich schon ein paar gesichter zu den Nic´s und ein paar Ansprechpartner für Fragen.
-
Danke Leute für den netten Empfang
ein paar Fotos und Infos wären nettWenn ich meinen Dicken endlich mal Waschen kann gerne, bin andauernd auf achse.
Seitdem ich in habe, etwas über 1 1/2 Monat, habe ich ca 5k km raufgeradelt. -
Joa und immer mit dem Finanzminister in Verhandlung treten
-
Habe di´Ehre,
bin ein neuer hier im Forum.
Seit ein paar Wochen lese ich still und heimlich nun habe ich mich registriert.
Beweggrund ist mein neuer A6 Avant 4F, vorher besaß ich einen 80er (RIP).Ihr wurdet von einem Bekannten empfolen und ich hoffe hier die Antworten auf meine vielen Fragen zu finden
Fesi
-
Paßt dann komm ich mit vielen fragen, da ich seit neusten einen A6 4F BJ 2005 besitze.
Da will ein paar Sachen ausbessern und upgraden -
Grüß Euch,
bin ganz neu hier und wollte fragen ob man gleich auf so einen Stammtisch kommen kann ohne, daß man geteert und gefedert wird