Mein Audi S4 V8 B6 ----> update: leicht tiefer ^^

  • preise sind da um darüber zu reden *gg*

  • reden kann man ja sicher über alles :zwinker1:
    aber ich find den Preis ned so schlecht... wenn er in gutem Zustand is und mit der guten Austattung is er würd ich sagen er is "marktüblich" für ein österreichisches Auto

    MFG
    Bernhard


    "We learned at a early Age that FWD sucks."

  • Ich hab da auch schon günstigere und bessere Modelle gesehen. Weiß natürlich nicht, wie das in Österreich so ist... Klar hat der ganz gut was unter der Haube, da kann ein Serienmodell nicht mithalten. Andererseits finde ich es auch immer schwierig, wenn viel dran gebastelt wurde, weil man ja nie weiß, wie das gemacht wurde. Da lege ich besser selbst Hand an, da weiß man dann auch, was man hat :zwinker1:

  • Hallo Black,
    ...also in Anbetracht der bekannten Motorprobleme beim S4 V8 wäre der Preis für mich nur mit nem "neuem Motor" im Kofferraum "akzeptabel"


    Ein solches Fahrzeug - nicht aus Erstbesitz, mit der Lauflesitung, ist von Privat ein ziemliches Risiko.
    und dann ein Preis der (in D) mal locker 3500€ überm Marktspiegel liegt..
    Tolles Auto, tolle Ausstattung - aber zu hohes Motorrisiko



    Gibs zu: Dein Mädel will, dass den Audi verkaufst,
    Du hast versprochen Ihn zu inserieren...
    und bei dem Preis meldet sich niemand...
    also darfst Du ihn behalten...
    :satan:


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung