Mein Audi S4 V8 B6 ----> update: leicht tiefer ^^

  • Hallo Liebe Forumsgemeinde !!!


    Ich bin der Marcel , komme aus dem Most4tel und bin 23 Jahre alt , arbeite in einer Lackiererei als Karosseriebautechniker . Meine Vorlieb zum KFZ begann wie bei den meisten hier in den Kinderschuh´n.
    Fahre seit anfang Oktober einen Audi S4 V8 Avant in Nagaroblau :audikiss:
    Natürlich ist alles an Board was man (nicht) braucht aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte *sab*









    hoffe ER gefällt :applause: :applause: :applause:


    Liebe Grüße


    Marcel

    ..........AUDI S4 4.2 V8..............
    GERMAN MUSCLE CAR
    ....

    Einmal editiert, zuletzt von Pimpz ()

  • Hallo Marcel,


    Herzlich Willkommen :A4e3:


    Wow, das Foto in der Schottergrube ist der Wahnsinn :applause: :audikiss:


    Bis auf die gelben Nebler gefällt mir der S4 extrem gut :daumen:

  • grias eich :wink2:
    Danke !
    hab da noch was in der "schottergrube" ---> ist eigentlich im Hafen :mrgreennew:




    ach ja der Haufen da ist KOKS , nein Koks ist nicht weiss :satan:

    ..........AUDI S4 4.2 V8..............
    GERMAN MUSCLE CAR
    ....

  • Hallo :wink2:


    Gefällt mir auch sehr gut. :daumen:


    Zitat

    Bis auf die gelben Nebler gefällt mir der S4 extrem gut


    Mir gefallen gelbe Nebler eigentlich ganz gut. hab mir auch schon öfters überlegt meine gelb zu machen. Das ist ja nur eine gelbe Folie die draufgeklebt wird, oder?

  • derre
    feiner s4 den du da hast


    verdammt i will auch gelbe nebler *gg*

  • Mir hat das gelb dann wegen der Folie nicht gefallen, wirkte irgendwie nicht hochwertig, deswegen kam die dann wieder ab. Franzmannstyle :)


    Meine jetzigen Nebler leuchten goldgelb nur wenn sie eingeschalten sind (aber nie der Fall eigentlich :mrgreennew: - das unsinnige Abbiegelicht habe ich dann doch nicht codiert)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • :welcome2: auch von mir.. schönen S4 hast du da, :audikiss: eben.. wünsch dir viel Spass hier bei :a4e2: und natürlich weiterhin mit deinem Wagen :daumen:

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • Danke !!! :bang:


    Der Wagen hat jz 172tkm oben und ist ein 2003er (09).


    Auf den Neblern klebt nur eine Lackierte Steinschlagschutzfolie ;)

    ..........AUDI S4 4.2 V8..............
    GERMAN MUSCLE CAR
    ....