Beiträge von Sebi78

    Ich hab da auch schon günstigere und bessere Modelle gesehen. Weiß natürlich nicht, wie das in Österreich so ist... Klar hat der ganz gut was unter der Haube, da kann ein Serienmodell nicht mithalten. Andererseits finde ich es auch immer schwierig, wenn viel dran gebastelt wurde, weil man ja nie weiß, wie das gemacht wurde. Da lege ich besser selbst Hand an, da weiß man dann auch, was man hat :zwinker1:

    Hey,
    ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung mit dem Hausbau, denke aber auch, dass sich der Verkauf nur bedingt lohnen würde. Ich habe bei http://www.autoda.de/ mal geguckt und verglichen und denke, dass man für einen Neuwertigen Gebrauchten mit vergleichbarer Kilometerleistung, etc. wahrscheinlich um die 25.000 rausbekommt. Ist natürlich schon Geld, aber einen guten Teil musst Du dann ja eh wieder in ein neues investieren. Mein Rat: Wenn Dein Herzblut an dem Autochen hängt, gib´s nicht weg. Du wirst die nächste Zeit schon auf genug verzichten müssen, so ein Hausbau fordert einem nämlich einiges ab, hab ich mir sagen lassen...
    Gruß, Sebi


    Hallo,


    und willkommen, vl. stellst du dein auto ein wenig mehr vor, ausstattung km, farbe etc und bilder wären natürlich top ;)
    dann hoffe ich das die wartezeit schnell vergeht für dich!


    Aber gerne doch :zwinker2:! Das gute Stück ist ein 102PS Benziner in Phantomschwarz, knapp 70.000km runter, aus erster Hand. Die Ausstattung ist eher Serie, mal sehen, was sich da noch alles schönes machen lässt... Fotos gibt´s leider noch nicht, ich ärgere mich auch, dass ich bei der Besichtigung keine gemacht habe... Muss die Aufregung gewesen sein.

    Hallo an die audi4erver-Gemeinde!
    Ich bin der Neue, Sebastian. Ich habe gestern den Kaufvertrag für meinen A3 1.6 Attraction unterschrieben :bang:. Das gute Stück ist fünf Jahre alt, aber in einem super Zustand. Leider dauert es noch ein paar Tage, bis er geliefert wird. Solange wollte ich mir die Wartezeit schon mal hier im Forum versüßen.


    Gruß, Sebi