• Na dann stell ich mich auch mal vor,bin der Andreas 24 Jahre alt und komme aus Steyr.
    Beruflich bin ich Kfz-Techniker bei Mazda.


    Nach 2-3 Monaten Suche hab ich einen schönen :audikiss: gefunden und steht seit gestern bei mir zuhause.


    Einen Audi A4 Avant B7 bj 2005 mit 85000km .Natürlich will ich noch ein paar Sachen nachrüsten und verändern.


    Ja und ein paar Bilder von dem guten Stück gibts dann morgen wenn er gewaschen und poliert ist.




    Achja hallo Stefan ( Panzerwels)


    Lg Andi

  • Hallo Andi,


    da gibt es morgen gleich eine Grund mehr ins Forum zu schauen um dein Wägelschen zu beäugeln - freu mich schon auf Fotos :applause:


    Und natürlich Herzlich Willkommen in unserer Runde :A4e3:

  • Danke Danke :a4e2:


    Stefan: Ja das wäre natürlich super ,hilfe kann man immer gebrauchen da ich ja nicht so viel erfahrungen mit Audi habe.


    @WINMAN:Ist ein 2.0 TDI mit 140 PS BLB.


    So und jetzt wird geputzt das ich dann mal Bilder machen kann. :bang:


    Lg Andi

  • Herzlich willkommen hier bei uns ;) ich sehe mein Ex-Auto &einen schönen B7 hast du da.. Wünsche dir viel spass damit :)

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • Ja danke ,was ich noch alles machen will :gruebel:


    S-Line Exterieur
    19 Zoll Rotor oder RS4
    Led Kennzeichenbeleuchtung
    Led Heckleuchten
    MFA


    Ich will mir auch so ein Teil einbauen das ich beim Original Radio USB anschließen kann.


    Kann mir da wer eines empfehlen oder weiß wo ich das bekomme?


    MFG Andi

  • Stefan: Ja danke Pn ist raus :mrgreennew:


    Hab das erste Problem bei meinem Audi ,ich steig gestern ins Auto ein starte ihn an und die Airbag-Lampe leuchtet.


    Bin heute gleich zu einem Bekannten der mir den Fehlerspeicher ausgelesen hat.Der Fehler liegt im Fahrersitz-Airbag.
    Er hat mir gesagt das es wahrscheinlich der Stecker unter dem Sitz ist.Der Fehler wurde gelöscht und zurzeit leuchtet nix,ich hoffe das bleibt auch so.


    Das Tagfahrlicht und der Gurtpiepser wurde auch gleich deaktiviert :applause:


    Lg Andi

  • Ich würd ganz einfach zwei Kablebinder über den Stecker machen das er nicht mehr so schnell außernander geht bzw das kabel etwas verlängern bzw rausziehen vom Teppich.
    Wenn du die Kabel zusammenlötest funktioniert überhaubt der Airbag dann noch? :gruebel: