Scheiben tönen

  • So hab nun heute mal ca. 10 Folierer im Umkreis von 100km angeschrieben. Von der Werkstatt bis hin zu FoliaTec Vertragspartnern die alles mögliche machen und auch 2 Tuner aus der Gegend, die ich aber nicht kenne.


    Bin mal gespannt was zurück kommt. Hoffe Ihr könnt mir bei der Auswahl des Folierers dann helfen ^^

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Also ich hatte meinen alten A4 B7 Avant bei CarCare in Linz für 300€
    werde mit meinen neuen B8 auch dort hinschauen.


    Folienquali ist sehr gut, verfärbt nicht, super kratzfest, und besser als 3m!



    mfg manuel

  • Das ist ja schon eher ein Allgemein Thread da er schon seit 2011 besteht. ;)


  • na das ist vollkommen in Ordnung! wie lange hast du Garantie dafür?


    haha gute frage,weiß ich gar nicht hab ich gar nicht gefragt,aber ich werd sowieso nochmals nach 1monat hinfahren und da schaun sie nochmal obs passt bzw.wirds wenn nötig noch optimiert

  • das wäre aber eigentlich nicht ganz unwesentlich bei der Entscheidung ob der Preis wirklich passt! gibt Firmen die geben nur die minimale Gewährleistung und manche die bis zu 7 Jahren Garantie abgeben. Darin liegt dann durchaus der eine oder andere EUR Differenz.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Patrick_86: Welche Folie hast du bei CarCare genommen ?


    also werkseitig liegt die abdunkelung bei 27%


    ich hab die mit 16%,wenn du hinfährst erklärt dir die chefin die folien welche es gibt,und sie hat mir eben die mit 16% empfohlen da du auch noch gut nach hinten aussiehst.übrigens ist diese folie die auch die meisten nehmen


    solltest du es demnächst machen wollen frag nach der frühjahrsaktion,sparst dir 20% Mwst. falls die noch aufrecht ist


  • dachte ich mir auch sehe aber noch gut raus, in der nacht wohl eher weniger, hab aber rückspiegel und pdc :mrgreennew:


    ich dachte in Österreich ist die legale Grenze bei 7%??
    Alex du parkst am See bei unserem Quartier auf jeden Fall NICHT neben mir, so viel is jetzt scho mal fix... :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!