Mein S3 - und weg ist er!

  • würden dem weissen sicher gut stehen. Alternativ gibts die noch vom TTRS in 9x19 ET52.

  • Sind wir mittlerweile auch schon so ein Großfußindianer :bang: :bang: Beim S4 waren dir 19" zu groß und beim S3 braucht er schon 19er :applause: :applause: :audikiss:


    Ich würde sagen das du die RS3 Felgen nehmen könntest den alle anderen von Audi passen dann schon nicht mehr so optimal! Im Zubehör gibt es genug für den A3/S3.

  • Ich möchte anmerken, dass ich kurz vor dem Verkauf des S4 auch noch 19er bestellt habe. Konnte sie aber glücklicherweise wieder zurück geben.


    Beim RS3 ist es so, dass mir die Räder wahnsinnig gut gefallen und ich die eben gerne am S3 hätte. Und 19 Zoll ist ja noch nicht wirklich "riesig".... :satan:

  • Zitat von "slivy"

    Ich möchte anmerken, dass ich kurz vor dem Verkauf des S4 auch noch 19er bestellt habe. Konnte sie aber glücklicherweise wieder zurück geben.


    Beim RS3 ist es so, dass mir die Räder wahnsinnig gut gefallen und ich die eben gerne am S3 hätte. Und 19 Zoll ist ja noch nicht wirklich "riesig".... :satan:


    Wow! Wie schnell Audi4evervirus aus einen Kleinfußvolk einen Großfußindianer machen kann gigantisch :zwinker2: :tongue:

  • Also liebe Leute ich habe mir soeben die Rotorräder in 19 Zoll für meinen neuen S3 organisiert.... :applause: :applause:

  • na da hast dir und deinem zukünftigen auto ja wirklich schöne felgen gegönnt - sind meiner meinung nach eine der schönsten felgen was audi zu bieten hat :applause:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Falsch liebe Leute ich werde die Räder nicht erst zuhause montieren. Die Räder werden direkt der AMAG Zug gebracht und dort lasse ich sie gleich auf den S3 montieren. Ich will den Wagen bei der Ablieferung gleich anständig beschuht wissen.


    Ausserdem geht es nachher auf direktem Weg an den Wolfgangsee.... :satan:


    Und wenn alles klappt, werden die Original S-Räder gleich abgeholt. Bin da voll in der Planung.... :bang:

  • Nix da mit Weltreise, ist alles in einer erträglichen Distanz und gut zu bewältigen. Mit Glück werden mir die Räder sogar vom Verkäufer gebracht.


    Mit der AMAG ist auch alles geklärt, die Räder werden gleich bei der Auslieferung montiert.... :bang:


    Ausserdem tauschen sie mir bei Audi die Sommerreifen gleich in Winterreifen um, wenn ich das gerne möchte. Jetzt schau ich mal was ich genau will.