A4E Treffen in St. Wolfgang/Wolfgangsee 24.09.> ingolstadt

  • mach ma is nächste Mal an Punschstand bei dir :bang:


    PS: wir wollen ja die F1 Süchtigen nicht stören :satan:

  • So Leute,


    bin Zuhaus! Ein super Stammtisch mit super netten Leuten :applause:


    Danke an thereap für alles :respect:

  • so ich hab nun den tag mit arbeiten verbracht, bin jetzt aber echt total übermüdet und k.o.

    ABER,.... es hat sich total ausgezahlt!


    1.) herzlichen Dank an Thereap für die professionelle, perfekte, total gelungene Organisation!!! Die Ausfahrt war total schön, die Idee durch die Ortschaften zu fahren total genial und die Blicke der Leute einfach nur mehr super ;)


    Das Essen war sehr sehr lecker, besonders die flambierten Crepes,.... ich hab echt übern Hunger gegessen, war über drüber bummvoll und eher eine Kugel, aber ich konnte nicht anders :mrgreennew:


    2.) hab ich mich über neue Gesichter gefreut und wurde wieder bestätigt, dass ihr eine total super Truppe seid!


    3.) das schreit nach WIEDERHOLUNG!!!!!!


    Allen, die heute noch nach Ingolstadt weitergereist sind, wünsche ich noch eine wunderschöne, lustige Zeit dort,...

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • War ein sehr nettes Treffen, muss ich schon sagen - perfekt gemacht, auch die Rundfahrt war sehr gut gemacht!!
    Das mit dem Porsche CLub war auch super! :zwinker2:
    Tolles Treffen gewesen, auch wenn ich nicht lange bleiben konnte...


    Stefan, aber klar doch, jederzeit gerne wieder!! :wink:


    Ich wünsche allen die nach IN fahren noch viel Spaß!!! :audikiss:


    Bis zum nächsten Treffen!! :a4e2:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • So dann auch die "Weitergereisten" noch zum Treffen:


    Es war absolute SPITZE !!! :bang:


    Ich kann es nicht anders sagen, es hat echt nur riesen Spass gemacht. Die Leute, das Essen, die Umgebung, das Zimmer und natürlich nicht zuletzt die Autos. PERFEKT. :applause: :applause: :applause:


    Danke allen die mitgeholfen haben diesen Stammtisch zu dem zu machen was er war. Speziell Danke natürlich an unseren Gastgeber Alex. Und ja wir Schweizer kommen auf jeden Fall wieder. Wenn es klappt vielleicht sogar noch dieses Jahr -> wie besprochen Ende Oktober wär ne Variante.


    :A4e3:

  • Sodele, auch die Schweizerfraktion ist vollgefressen und zufrieden zurück. Es war ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten und einer wunderschönen Infrastrukur :applause: Herzlichen Dank an Alex und Marianne für die Organisation und die Gastfreundschaft. Sehr gerne werden wir wiedermal bei euch etwas länger logieren..... :applause: Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon auf ein weiteres Treffen. Fotos werde ich Manfred schicken fürs Album und falls noch Videos gewünscht sind, habe auch noch ein paar kleine Sequenzen :bang:


    Viele Spass in Ingolstadt, schade können wir nicht dabei sein


    Bis bald und liebe Grüsse :wink2:

  • Und ja wir Schweizer kommen auf jeden Fall wieder. Wenn es klappt vielleicht sogar noch dieses Jahr -> wie besprochen Ende Oktober wär ne Variante.


    Wir haben auch schon gesagt, fass wir sicher mal vorbeischaun werden und uns in ruhe mal die Ortschaften rund um den See ansehen.


    Meine Mum war auch vor kurzem in St.Gilgen, gibts da ein kleines Automeuseum oder sowas? sie sagte das da sowas wie eine Austellung oder so war mit schönen alten und neuen Autos?

  • es freut mich total das es so einen anklang fand und bin auch erleichtert, als user und gleichzeitig gastgeber hab ich mir einige gedanken gemacht, hier kann ja nicht sagen wer hat den diesen wirt ausgesucht :mrgreennew: . Aber umso mehr freut es mich nun so ein feedback zu lesen! :applause:
    Und der Stammtisch war nur so toll weil sich die richtigen Menschen trafen, so eine geselige, lustige Runde hatte ich selten! :bang:
    Von meinen Angestellten sowie Gästen habt ihr auch das ok wieder zu kommen :mrgreennew: erstens natürlich wegen den autos, wurde schon angesprochen und des weiteren Zitat: a so a lustige truppe aber auch!


    Wegen Oktober meldet euch einfach, spezielle konditions für die :a4e2: fam sind selbstverständlich!
    Es haben sich ja schon einige angemeldet nochmal zu kommen außerhalb eines stammtisches, wenn die alle kommen wirds aber eh wieder ein stammtisch :satan:

  • Wäre natürlich schon eine tolle Sache, wenn sich da diesbezüglich etwas ergeben würde.... :bang:


    Und schon mal Danke für die spezial Konditionen. :daumen:

  • wär doch was: einen offiziellen A4e Ausweis, damit wir ihn ganz wichtig und mit einem Pokerface an der Reception zeigen können und spez. Konditionen kriegen :bang:


    danke lieber Alex, dass wir auch weiterhin Willkommen sind und du uns die super Zimmer zu super Konditionen gibst..... :anbeten:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • Obwohl ich meistens der erste bin der seinen Senf zum Stammtisch abgibt bin ich dieses mal so ziemlich der letzte :satan:


    Auch von mir nochmals ein großes DANKE an di dich Alex das du das alles so super Organisiert hast, und ich weis wie das ist mit den Gedanken machen, war selber schon Gastgeber.
    Und auch das Essen, ich sag einfach nur das auch ich weit über den Hunger hinaus gegessen habe, es war sowas von lecker.


    Und da ich mich irgendwwie in diese Gegend dort verliebt habe, kann es durchaus passieren das auch ich wieder vorbei schauen werde (Sofern einmal die richtige Dame in meinem Leben auftaucht :satan:)


    Danke nochmals für alles und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch wenn die ganze Runde wieder beisammen ist, seit ja ,ottlerweile wie eine Familie für mich :a4e2:

    Lg
    Hannes

  • so alex nun hast du den senf weil du alles so gut gemanagt hast - du wirst uns nicht mehr los :applause:


    wir kommen fix wieder, ich will mir die ganzen kleinen ortschaften, wo wir durchgefahren sind, ansehen und vor allem war ich von der kulisse beeindruckt,... war zwar schon mal als kind da aber das ist schon etwas länger aus :mrgreennew:

    UND ich will mal in einem runden Bett schlafen :aetsch:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Es war wirklich ein super toller Tag mit euch...
    Der gestrige Vormittag am Schafberg war auch weltklasse...
    Wär am Liebsten gar nicht heim gefahren...


    :danke: Alex für die tolle Gastfreundschaft und die super tolle Bewirtung :daumen: :daumen:



    Es war wirklich weltklasse und das ruft wirklich nach Wiederholung :applause: :applause:


    Hat mich auch wirklich sehr gefreut wieder neue Gesichter kennen zu lernen :flowers:

    Liebe Grüße

    Sandra

  • Hallo Alex, Hallo Mariana,


    Es war ein wunderschönes Treffen in einem tollen Hotel - kann mich nur an alle Vorredner anschließen.
    Ich werde ebenfalls mit meiner Frau ( eventuell Töchterchen ) ein paar Tage bei Euch verbringen !!!


    Das Wetter hat natürlich mitgespielt ... wenn Engerl reisen muss es ja passen :engel:


    Unser Ausflug auf den Schafberg am Sonntag Vormittag war ebenfalls genial :applause:eure Fotos


    sabs + Lummi,
    eure Fotos sind der HAMMER !!!! :applause:

  • Verfluche heute noch meinen Chef das ich nicht zu diesem coolen Stammtisch kommen könnte. Echt schöne Fotos!! Und perfektes Wetter.


    Bei denn Bilden von Ingolstadt kommt nur der *sabber*. Muss einfach mehr arbeiten oder Lottospielen. :-)

    Liebe Grüße Berni