KRALE´s A5 Coupe --> it´s gone

  • naja den Farbcode wird der SIGI sicher noch haben vom ROT!
    und Wenn du das Blade Lackiertst is es auch keine Große Hexerei is ja ned viel!


    zu den Felgen habe ich dir meine idee ja schon gesagt! wie und was muss dir gefallen aber ich glaub Schwar Rot würde schon passen!


    eventuell Rotes Audi zeichen? nur muss man dann schaun das es ned zu viel wird


    is halt leider geschmackssache


    komplett schwarze Rotor gehen unter aber Schwarz / Rot?


    aber sowas?



    oder


    Einmal editiert, zuletzt von Mike A4 B8 ()

  • jojo du willst ja wieder ein vermögen bestellen tue ich bei dir nur mit an bier das des klar ist!
    also ich hab jetzt einiges zum grübel aber denke mit den kleinen add ons kommt er sicher noch besser rüber!
    also der schwarz matt folierte gefällt mir aber schon gut *sab*
    da ich ja noch einen grillring zu hause habe kann ich ja wechseln chrom/schwarz rote ringe :nono: wäre to much!
    Blade probiere ich in rot da warte ich jetzt auf sigi seinen farbcode! Und vl rückt ja SIGI mal mit Exclusiv zeichen raus *sab* *sab* *sab*


    Was meint ihr zum dippen des blades? kann ja sigi seinen strich überdippen dann hab ich fix das selbe rot!? und die kappen sind ja auch gleich mal gedippt!

  • oida das erste foto in der garage :anbeten:
    da schaut die kiste mal echt mega geil aus


    hast eh genug dip gekauft das ma beim sbg loslegen können ?


    und tschisis a5 is sowieso der oberhammer
    schleift das ned im radkasten ?
    "nö aber auf da bodenplatte" :mrgreennew:

  • also die Ringe würde ich nicht schwarz machen, wäre mir auch zu viel! gibts die Ringe nicht in Rot? das wär doch mal was anderes....


    die silbernen Spiegel würde ich an der unteren Seite rot folieren, vielleicht sogar mit dem a4e ausgeschnitten? :sagnix:


    schon mal überlegt so einen zarten roten Strich entlang der Seitenleisten zu kleben? *cool*


    und bezüglich Wunschkennzeichen, das sline geht nicht, weil früher oder später kommt sicher ein S daher und dann schaust doof.... :satan: dann L müsste weg, dann ginge sich S-AUFN 1 aus.... :satan: :satan: oder SL-BUA 1 *gg*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Marco hab mal 2 dosen gekauft reicht nicht? :gruebel: habs jetzt in ebay für 35 geschossen beide!
    ringe in rot ist mir zu gewagt denke ich.


    S Kennzeichen kommt dann automatisch wenn mein auto nun verkauft wird und den offiziellen eigentümer wechselt *cool* :sagnix:
    also sline schon wieder über board gehauen. Kennzeichen wird dann wohl Kino2 oder Hotel2 werden!


    event. die seiteleisten schwarz dippen und dann nen strich rein?! viele viele alternativen wie man sieht.
    also wie gehen wir vor :satan: denke mal alles blacken und dann die roten dezente ergänzen!

  • ich glaub ich werd mir da das Kennzeichen nicht aussuchen dürfen :zwinker1:
    da kauf ich mal an lack spray und dann probieren wir mal aus. des blade lacke ich auch mal schnell auf pfusch sonst wirds schwarz gedippt wenns kacke aus ist :satan:

  • chromrand war eig. der plan und ggfls. die ringe mehr war ja vorher ned im gespräch
    und mehr wirds ja auch nicht in schwarz! der rest wird ja dann wenn rot

  • Alex das Felgenset von Plastidip kriegst schon um 49€ - 4 Dosen + Spraydosenaufsatz + irgend nem Tuch..
    Sollte ja nix anderes sein wie das normale schwarze dip zeugs.. :) Werd da auch mal was versuchen.. *cool*

    Grüße, Dieter

  • danke für den tipp dann kauf ich das felgenset das nächste mal.
    will eig. mit dem rot nur akzente setzen, da das chrom ja komplett verschwinden wird brauch ich einen kontrast!
    was machst dieter? Raus mit der sprache :doc: