Erfahrung mit Achilles ATR Sport

  • auch für den Verkauf würden sich ordentliche Reifen sicherlich bezahlt machen! Wer weiß ob du die Felgen mit so Schrottreifen dann überhaupt los wirst! :doc:


    beim Achilles habe ich mal bei einer Montage von 20 Zöllern zugesehen, der ging nicht auf die Felgen drauf und da ist bei der Montage dann die Flanke schon eingerissen... :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • auch für den Verkauf würden sich ordentliche Reifen sicherlich bezahlt machen! Wer weiß ob du die Felgen mit so Schrottreifen dann überhaupt los wirst! :doc:


    Auf das schauen wenige... welcher Reifen drauf ist!!!
    Mann bekommt fast mehr wenn man getrennt verkauft.

  • Die Erfahrung hab ich auch gemacht,.. bei Kompletträdern ist es den Leuten oft egal welche Reifen montiert sind.


    Hab mir jetzt mal den Barum geholt und teste ihn mal.. der Preis war so günstig, dass ich zuschlagen musste. Noch dazu wars in der Nähe.. man wird sehen :zwinker1:

  • Auf das schauen wenige... welcher Reifen drauf ist!!!
    Mann bekommt fast mehr wenn man getrennt verkauft.


    Das kenne ich so nicht... die Felgensätze mit Billigreifen konnte ich nie gut verkaufen, aber sobald ein Markenreifen drauf war, gingen die Felgen immer gleich weg...



    _____________


    Mein Nachbar hat jetzt auch den Achilles bestellt, weil der Satz bei 225-40-18 nur 190,- kostet :keine-ahnung:


    Er meint "Der beste Reifen seit über 10 Jahren"

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • Dann fährt er nie im Regen :mrgreennew:
    Seitenwand kann natürli bei 225-40-18 schon stabiler sein als bei 19/20"!