Einbau Fahrwerk A4 B7

  • Hi,


    Ich hätte Sline Federn die ich bekommen könnte, nur einbauen müsste ich sie.
    Ist dass ohne Bühne möglich ?
    Ich bin kein Mechaniker, habe aber keine 2 linken Hände.


    Ich würde es gerne "machen" lassen, allerdings in einer Werkstatt kostet dass......

  • Hallo!
    Ist sicher auch ohne Hebebüne möglich,aber mit zb. wagenheber etwas riskant da du ja teilweise mit Körpereinsatz arbeiten musst und das ganze Auto nicht so fix und stabil steht. Habs an einer Hinterachse mal gemacht,das geht auch auf die Knie und das Kreuz :sad2:

  • nur mal so am Rande angemerkt, du bist dir auch ganz sicher, dass das s-line Fahrwerk auch das Richtige für dich ist? weil da gibt es ja oft Probleme mit den Gewichtsklassen, sprich unterschiedliche Farbmarkierungen....

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich denke schon, es ist von einem 2.5TDI A4 Avant B6 BJ2003 Sline.
    Ich habe eine B7 Limo 2.5TDI, die genauen Daten (Farben) bekomme ich morgen.


    Wenn die nicht übereinstimmen, dann fällts eh ins "Wasser". :nono:

  • stimmt, danke. gibt ja nix blöderes, man hats fahrwerk drinnen, und kommt drauf es is das "Falsche".
    Hat sich schon wer bei einer Werkstatt einbauen lassen, was kostet dass ? Also Montage + Spur/Sturz einstellen ? (Preis ca.) bzw. weis wer wen in OÖ der dass zum "Freundschaftspreis" machen würde ? :daumen: