Oö Stammtisch April Special (Gmunden)

  • um den Stammtischthread nicht vorab zu belasten, und mir die Organisation zu erleichtern hier vorab zum Thema


    Da im April eine kleine Feierlichkeit meinerseits ansteht :bang: hab ich mir ein kleines Schönwetter Rahmenprogramm überlegt. wozu es vielleicht besser wäre den Termin auf SA 30.4.2011 zu legen
    @ Silvio, ihr seid natürlich das ganze Weekend meine Gäste :zwinker2:



    :arrow: Treffpunkt SEP Einkaufspark auf dem Panorama Parkdeck (16 Uhr)
    :arrow: anschließend Benzin Gespräche inkl. Fotoshoot´s und Videodreh´s
    :arrow: danach Fahrt zum Wirtn,Gasthof Englhof, so ca. gegen 18 Uhr
    :arrow: wer noch Lust und Laune hat, gehts nachher zurück in die City (Gmunden) (2-3km) in die L´Bar Rabl zum Gute Nacht Drink,
    geparkt wird in der Tiefgarage :doc:


    falls es Schlechtwetter sein sollte, verlegen wir den Shoot 1 Stock tiefer :satan:


    wer noch Vorschläge, Wünsche hat immer heraus damit
    hoffe und freu mich auf zahlreiche Beteiligung (Begleitung erwünscht) :doc: :applause:


    Lg Bernhard :prost:


    [size=12px]Teilnehmerliste wird im ersten Post aktualisiert[/size]



    [size=12px]Teilnehmer[/size]
    Revolverheld
    Lummi + 1
    Mario + 1
    Silvio + Gaby
    Panzerwels + 1
    Benzinjunkie + 1
    WINMAN
    Marcus
    SIGI
    Foffa + 1
    CyberDesperado
    hijacker
    rev.pragon
    Rainer
    STP + 1
    Rodaz
    mInD + 1 (ev)
    -Mike_ (ev)


    _nitro_ (vorgemerkt)


    [size=12px]Einzelzimmer:[/size]
    CyberDesperado
    WINMAN
    rev.pragon
    Rodaz


    [size=12px]Doppelzimmer:[/size]
    Foffa + 1
    STP +1

  • Hallo!


    Dürftest dich mit dem Datum vertan haben. 30.2.11 ist schon Vergangenheit :zwinker2:


    Wo ist die City? Linz, Wels :nixweiss:


    Wenn alles passt komme ich ev. auch endlich mal in Eure Gegend.

  • :lol3: hoppla
    Datum ist geändert :zwinker2:
    City meinte ich "in die Stadt rein" also Gmunden


    na das hört man doch gerne :applause:

  • Nachdems zum Hois'n Wirt geht nehm ich mal an er meint Gmunden!


    auch wenn ich noch "neu" bin, würd ich wohl mit Begleitung vorbeischaun!

  • sind auch dabei... :daumen:
    allerdings wird es bei uns höchstwahrscheinlich später, da meine bessere hälfte dienst hat...


    hois'n wirt klasse :applause:
    l'bar lass ich mich überraschen...

  • Hey Bernhard ist doch Ehrensache, dass auch die Schweizer Delegation an diesem Anlass teilnimmt. Selbstverständlich kommen wir (Gaby und ich) sehr gerne zu Deinem Fest, gar keine Frage. :applause:


    Hoffe einfach, dass sie uns noch einreisen lassen.... :satan:

  • @ Manfred
    naja mir bleibt halt leider kein anderer Termin :nixweiss:


    @ Silvio
    solange ihr in Salzburg brav 100 fährt, bekomt ihr eine Genehmigung :satan:

  • Oh, da würde ich natürlich gern vorbeischauen.. Hab aber am 30.4. meinen Geburtstag und ich glaub meine Freundin hat da was vor mit mir... :gruebel:

    Lg, Foffa

  • Foffa: überzeuge sie, dass der Anlass bei Bernhard von "grösster Wichtigkeit" ist.... :satan:


    Bernhard: ich werde es versuchen, aber der Tempomat verstellt sich manchmal von selbst.... :engel:

  • Hallo.


    Vielleicht schau ich mit meiner Freundin auch vorbei. Aber das ist noch nicht sicher. Das wäre dann mein erster Stammtisch. :D


    @Revolverheld: Sind bei diesem Gasthaus nicht so extrem viele Stufen das ich auch als Rollstuhlfahrer rein komme?



    Mfg Stefan

  • :motz: wollte grad einen Tisch reservieren beim Hoisn :motz: an dem Tag ist eine Hochzeit
    muss nach was anderem suchen


    @ Stefan
    wenn ich weiß das du kommst werd ich den Wirtn damit berücksichten, versteht sich ja :zwinker2:

  • Hallo.



    Wenn nichts dazwischen kommt dann möchte ich schonn kommen.
    Ein paar Stufen gehen schonn(10 Stück). Und wenn es ein paar mehr sind dann müsst Ihr halt meine Freundin etwas helfen. :zwinker1:


    Mfg Stefan

  • wenn sich wirklich kein Wirt finden lässt, dann braucht deine Freundin nur das Handtäschen tragen :doc:


    aber ich richte es mal dafür aus :daumen: the easy way of Life :satan:

  • Hey Stefan mach Dir deswegen absolut keine Gedanken. Wir helfen Dir garantiert auch wenn es ein paar Stufen mehr sind. Wir verstehen uns hier als grosse "Familie" und da wird einander geholfen und keiner ausgegrenzt! Ist doch keine Frage.... :bang:

  • Hmmm manchmal rund aber ab und an gibt's auch längliche eckige Formen und Varianten.... :satan: