HALLOO LEUTE =D

  • Hallo


    Nun habe ichs endlich ins Forum geschafft.
    Ich war mit Hannes beim letzten Audi Stammtisch dabei.
    Also...
    Mein Name ist Robert Lindenmaier komme aus Fraham im Bezirk Eferding.
    Ich bin Stolzer Besitzer eines Audi A6 4B aus dem Jahre 1998 mit einen 150 PS V6 TDI.
    Ich hatte noch vor knapp einen halben Jahr einen Mazda 323f BA nachdem der andauernd Probleme hatte, hatt mich Hannes zu AUDI überredet dafür bin ich ihm im Nachhinein sehr Dankbar :)
    Nun ja mehr gibts zurzeit nicht zum erzählen und mehr fällt mir auch nicht ein.
    HAHAHAHA coole smiles gibts ja auch =D :audikiss:


    Übrigens Fotos von meinen AUDI folgen noch

    AUDI4EVER!!

  • :wink2: Servus Robert, hast du´s doch endlich herein geschafft :satan:
    bist wohl der erste, der zuerst am Stammtisch war und sich danach erst angemeldet hat :zwinker2: Lob an den Stammtisch :applause:


    wünsch dir viel Spaß bei uns hier

  • Ja endlich hast du es auch geschafft ;)
    [/quote]


    Auch du bist ein schleimer :engel:


    Hoffe du wirst glücklich in dem Forum (was ich schon erwarte nachdem du so positiv über den Stammtisch geredet hast ;) :audikiss: :a4E2:

    Lg
    Hannes

  • Hey Hallöchen Robert :wink2:


    Super das die Anmeldung nun auch geklappt hat. Freut mich sehr, dass Du den Weg nach dem Stammtisch auch hier zu uns ins Forum gefunden hast. Ich hoffe, wir sehen uns auch in Zukunft wieder mal an irgend einem Anlass von A4e. Bis dahin noch ganz viel Spass mit unserer Site und mit Deinem A6.


    :a4E2:

  • hallo robert,
    welcome @ :a4E2:
    schön, dass es dir beim stammtisch gefallen hat und du dich jetzt bei uns anmeldest...
    wenn du fotos hast, kannst du deinen audi auch gleich in der fdb anlegen...

  • Was ich gestern vergessn hatte


    hast sicher den 2,5 TDI, AFB Motor, hatte ich selber auch mal, schreib mir ne PN dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben was du beim Zahnriemenwechsel gleich noch machen mitmachen solltest, damit du dann längerfristig keine probleme hast damit.

    Mfg Franz

    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht!