S-Line Exterior mitbestellen oder nachrüsten? A4 8K

  • Hey Leute,


    eure Meinung ist mal wieder gefragt! :anbeten:


    Was meint ihr ist es sinnvoller das S-Line Exterior gleich mit zu bestellen oder
    später mal einfach nachrüsten? Der Preis von über 2.000 € bei Bestellung ist schon recht happig! :o


    Danke für eure Antworten!

    Grüße, Dieter

  • Falls du einen Quattro bestellst, schau mal ob es das 30 Jahre Quattro Paket noch gibt...


    Das kostete letztes Jahr 2100.- und bestand aus dem S-Line Sportpaket & S-Line Exterieurpaket...bei dem Preis lohnt sich das Nachrüsten
    denk ich dann nicht mehr wirklich...


    du musst halt noch min. 1100 zusätzlich für die Sportsitze (Leder/Stoff Sprint) rechnen, die bei diesem Paket obligatorisch sind.
    (bzw. so wie ich Leder Alcantara mit Kontrastnähten - siehe meine FDB)

    Greetz Klaus

  • Zitat von "KlausMed"

    Falls du einen Quattro bestellst, schau mal ob es das 30 Jahre Quattro Paket noch gibt...


    Das kostete letztes Jahr 2100.- und bestand aus dem S-Line Sportpaket & S-Line Exterieurpaket...bei dem Preis lohnt sich das Nachrüsten
    denk ich dann nicht mehr wirklich...


    du musst halt noch min. 1100 zusätzlich für die Sportsitze (Leder/Stoff Sprint) rechnen, die bei diesem Paket obligatorisch sind.
    (bzw. so wie ich Leder Alcantara mit Kontrastnähten - siehe meine FDB)


    Das 30 Jahre Quattro Paket gibt es leider schonn Seit Dezember 2010 nicht mehr. Ich habe am 21 Dezember bestellt und konnte es nicht mehr nehmen.



    Mfg Stefan

  • Zitat von "HannesB8"

    Hallo,


    mir wäre eine Werkslackierung der Stoßstangen wichtiger als ein paar Euro Ersparnis.


    Jo, das hat sicher was für sich. Ich müßte meine eigentlich schon längst wieder lackieren lassen. Eine Nachlackierung ist offensichtlich nicht so robust. :sad2:


    Mir hat die Nachrüstung ca. 1300 inkl. Lackierung gekostet, bis auf den Dachspoiler und etwas Kleinkram waren es nur gebrauchte Teile.
    Man muß halt lange suchen, die Exterieur-Teile sind sehr rar.

  • Zitat

    Das 30 Jahre Quattro Paket gibt es leider schonn Seit Dezember 2010 nicht mehr. Ich habe am 21 Dezember bestellt und konnte es nicht mehr nehmen.


    Uje, das war eine echte Preisersparnis, ohne dem hätte ich definitv kein S-Line genommen...

    Greetz Klaus