Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Mal schauen... die 2 auf SR wurden seit Ende Oktober nicht mehr bewegt...


    ist uns zu schade wegen dem Streugut

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Funktion der Klappenansteuerung überprüft und fündig geworden....


    Normalerweise geht die Klappe beim Starten zu (~ 5 Sek. später kann man sie manuell wieder öffnen), sobald aber das Öl auf 92°C ist und man startet neu, bleibt die Klappe offen :satan: hört sich natürlich viel besser an :D


    Falls das schon mal einer mit VCDS ändern konnte, bitte um Info, Danke ::)

  • War auf der Baustelle und musste am Elektriker warten und film schauen wollte ich gerade nicht... dann hab ich einen weiteren 4,2 km langen abschnitt gefunden :satan: und dachte, ich schau mir das jetzt mal mit den Klappen an ::)


    Breit ausgebaut (~7m), erst eine 2km gerade (wären doch 250 drin :satan: ) dann 1km lange leichte links kurve und dann eine 1km lange rechts kurve und dann ein umkehrplatz *sab* dem man im drift nehmen kann :satan:



    Leider sind osterferien und dadurch dürfte überall etwas weniger betrieb sein :keine-ahnung:


    und auf den Straßen NULL :D nur ein Milchwagen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Ich bin heute drauf gekommen, wenn ich die elektrische Handbremse(Knopf) länger ziehe, das es doch zum drift kommt... bzw zum ungewollten Burnout... danach roch es aber nicht nach Gummi sondern Kupplung :satan:
    Ob es beim loslassen dann immer aufmacht, bin ich mir noch unsicher... probier ich am Schnee lieber nicht aus... :mrgreennew:

  • Bin drauf gekommen, dass man hinten voll geil drin sitzt :D


    Ich glaub ich zieh mir beim Nächsten mal warten hinten nen Film rein :D


    Gibts fürs MMI ne Fernbedienung für die Lautstärke?? :satan:


  • Bin drauf gekommen, dass man hinten voll geil drin sitzt :D


    Ich glaub ich zieh mir beim Nächsten mal warten hinten nen Film rein :D


    Gibts fürs MMI ne Fernbedienung für die Lautstärke?? :satan:


    du hast dein Auto heute anscheinend das erste mal richtig ausprobiert, hmm? :gruebel: :mrgreennew:
    Du kannst auch den Fahrersitz raus tun... und alles verlängern und von hinten steuern :satan:

  • hahahaha :lol:


    bis jetzt hatte ja nur mein kleiner das vergnügen hinten zu sitzen, ich dachte einfach mal mit meinen 178cm probier ich das jetzt einfach mal, weil ich sowieso den Kofferraum zur Rückwand sichern wollte.


    und ich pass super rein :D
    aber es darf trotzdem kein anderer hinten platz nehmen :satan:


  • hahahaha :lol:


    bis jetzt hatte ja nur mein kleiner das vergnügen hinten zu sitzen, ich dachte einfach mal mit meinen 178cm probier ich das jetzt einfach mal, weil ich sowieso den Kofferraum zur Rückwand sichern wollte.


    und ich pass super rein :D
    aber es darf trotzdem kein anderer hinten platz nehmen :satan:


    du kannst auch auf RS DTM umbauen, dann sitzt du quasi auch hinten... :satan: :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Da brauch ich noch gscheide Fotos und Photoshop....


    Irgendwie bin ich nicht zufrieden... das leichte Tiefbett lässt sie klein wirken bzw. irgendwie komisch und er ist ein Hochhaus! ._.