Nach Privatkauf Multitronic problem

  • dachte ich mir, deswegen steht er schon lange im I-net in diversen Seiten, aber er kommt eh nicht mehr in Frage :bang:


    also dann erzähl ich mal über die gestrige Probefahrt:
    das wichtigste :doc: meiner Frau gefällt die Farbe :applause: , dachte zuerst das ist die selbe wie bei dem mit der blauen Ausstattung, aber die ist doch eine Spur dunkler und sieht echt schick aus :daumen: in natura echt besser wie auf den Foto´s
    Also der Wagen ist wirklich Servicegepflegt, jedes von Audi :o


    etc etc, die normalen Sachen noch
    der Wagen gehört einem Bänker (sehr nett) 45, hat sich einen BMW von einem Pensionisten gekauft, zuerst sollte den Audi seine Frau fahren, die Fährt aber immer nach Linz und sagt sie kann mit ihm nicht einparken :ebiggrinnew: , was teilweise je nachdem wo man arbeitet ja auch schwierig ist.
    soweit währen wir uns einig bis auf den Preis, haben wir noch nicht geredet, da leider erst am Dienstag der Termin beim Arbö Kirchdorf ist für den Ankaufstest, da glüh ich dann wieder 50km runter :bang:, denke mal nicht das was zum Vorschein kommt, Motor ist trocken, soweit alles gemacht und er Verkäufer hat schon alle Kleinigkeiten ganz am Anfang genannt :daumen: und auch sofort zugestimmt für den AKT. und das beste kommt noch, wenn er´s wird würde ich ihn sogar freihaus geliefert bekommen, falls ich keine blauen Taferl bekomm, die ich aber von einem Freund immer haben kann :engel:


    ja das war´s erstmal, jetzt muss ich das ganze Weekend mit der Vorfreude leben und meinen Rechtsanwalt bescheid geben das er Dampf machen soll mit der Übergabe. Zum Glück stellt der jetztige Verkäufer alle Intressenten hinten an und wartet bis wir das Geld zurückbekommen.


    EDIT: was würdet ihr für den Wagen auslegen ??? da der Verkäufer wirklich Klartext geredet hat :daumen:
    er hat ihn zuerst beim Händler stehen gehabt, der dann den Händlerpreis draufgeknallt hat mit ca. 11k :satan: hat er sich ihn wieder zurückgeholt, da er ja Bänker ist weiß er auch den Eurotaxwert was auch der angeschriebene Preis ist, werd versuchen ihn auf mind. 9,5 für die optischen Kleinigkeiten und zwecks anstehenden Service zu drücken, das wäre meiner Meinung nach für Preis/Leistung ein gutes Gebot

  • naja niemand ist perfekt :satan: , da ich selber Bastler und Tüftler bin (nicht zu verwechseln mit Sammler und Jäger :ebiggrinnew: ) nicht weiter schlimm

  • natürlich hab ich Pläne :bang: , aber wird wohl erstmal schleppend dahin gehen, den mit Frau, Haus (wird momentan etwas renoviert :satan: ) dauert es natürlich bis das ich Geld für optische Sachen investiere, und vorallem warte ich noch eine Zeit ob der Gekaufte es dann wirklich wert ist ihn aufzumöbeln :daumen:

  • mehr wie 9000 würde ich ihm nicht geben, es sei denn er übernimmt noch das fällige Service dann maximal 9(2)300.-


    Zitat von "Revolverheld"

    ....den mit Frau, Haus (wird momentan etwas renoviert :satan: ) dauert es natürlich bis das ich Geld für optische Sachen investiere...


    und hoffentlich haut das Renovieren der Frau auch optisch hin! :satan: :satan: :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo!


    Das ist mal der beste Kanditat von den geposteten. Preis ansich OK für den Zustand wenn alles passt. Geht sicherlich auf 9500,- runter. 9000,- wird schwer werden aber ev. 9300,- - 9400,- sind auch noch drin wenn es kleine Mägel geben sollte. Service steht keines an bei 143.000 und der Zahnriemen kommt erst bei 180.000 dran.

  • Zitat

    und hoffentlich haut das Renovieren der Frau auch optisch hin! :satan: :satan: :zwinker1:


    tja wenn ich da fertig bin, wird sie etwas mehr haben, und 9 Monate später gibts einen neuen Audianer :satan:



    9000 kann ich schon sagen wird nichts werden, den das Gebot hatte er schon von einem Wiener, und wäre meiner Meinung nach für den Zustand des Wagens auch nicht gerechtfertigt nach Ö Richtlinien
    werds mal probieren ob ich auf 9,3 komme, aber 9,5 ist mein definitives Ziel, und das wäre er mir auch wert.

  • mann mann mann die Warterei macht mich komplett fertig, heut ist Montag und ich hoffe es passiert mal endlich was damit ich morgen dann auch gleich mit den blauen Taferl das Auto der Begierde mitnehmen kann


    jetzt weiß ich wie sich SIGI gefühlt hat :anbeten:
    vertreib mir schon die Zeit mit der suche nach S4 Türleisten und diversen anderen Zubehör :satan:

  • das kommt morgen auf nach dem Ankaufstest, denke irgendwo zwischen 9,3 u. 9,5 K

  • :daumen: genau Manfred, ist alles heute über die Bühne gegangen, den neuen hab ich schon vorgestellt :bang: