Beschleunigungsrennen Stockerau, 13.6.2010

  • hab eigentlich auch vorgehabt vorbei zu schauen!
    wenn eh ein paar vom forum fahren könnte man sich ja dort treffen? die von wien wegfahren könnten sich vorher auch noch treffen. oder!?

  • Zitat von "WINMAN"

    Flo


    ja da rufen wir uns zusammen, ich habe auch nur vor am NM mal vorbei zu schauen... ist ja gleich ums Eck!


    Ist gebongt! :daumen:

  • Ich weis noch nicht, ob ich kann....


    aber ein Arbeitskollege und mein Mechaniker fahren mit...
    grüner 3er Golf und BMW M3


    mfg mani

  • man ich bin gerade drauf gekommen, dass die sich ja echt ein blödes WE ausgesucht haben für diese Veranstaltung... weil da ist um 15:00 Le Mans Zieleinlauf und um 18:00 F1 Start... also je nachdem wie sich AUDI in Le Mans bis SO Mittags schlägt, weiß ich nicht ob ich dann hinfahre... :sad2: :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Stimmt, ist ja ein richtiges Motorsport-Weekend. :bang:
    Ich machs auch vom Wetter abhängig, wenns sehr schön ist bleib ich lieber am Pool. 8)

  • Flo


    bist du dir sicher, dass du überhaupt Autowaschen willst? schau dir mal das Wetter für SO an:


    Zitat

    Nicht mehr so heiß und nicht mehr so sonnig. Wechselnd bewölkt und im Tagesverlauf Regenschauer und Gewitter, die heftig ausfallen können. Nicht allzu viel Wind. Ziemlich schwül. Die Temperaturen erreichen je nach Sonne auf 21 bis 29 Grad. In 1500m hat es bis zu 14 oder 15 Grad.


    :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja, aber irgendwann muß es sein und fürs volle Programm is es sich heuer noch nicht ausgegangen.
    Außerdem fahr ich nächstes WE auf eine Hochzeit und da muß er glänzen!

  • Nur selber putzen macht Spaß!! :mrgreennew:
    Aber wenn ich am Sonntag Nachmittag noch damit beschäftigt bin kannst mich ja mal anhandyfonieren und vorbeischauen!

  • Mir ist es sich leider überhaupt nicht ausgegangen (dafür glänzt mein Audi jetzt wieder ordentlich :bang: ).
    Hab nur gehört, dass am Vormittag eine Corvette nach dem Start ins Schleudern geraten ist und gegen die Betonwände gerast ist. :o

  • jop war der grüne Golf mitn HST Pickal auf da Seite!
    hatte sogar noch reserven.
    da M3 hat auch dazu gehört.. aber TraltionsProbleme!

  • Hi!


    OK da haben ja auch alle gejubelt wie er die Corvette C5 versägt hat. Bin dann schon gefahren aber das Finale war ja dann nur noch der Gallardo gegen den 3er Golf :applause: Gallardo hat eine Runde davor 2 Zehntel dem R8 abgenommen.


    Klasse war auch der silberne Toyota Supra mit den 800 PS der leider den Start verpatzt hat. Der steirische Polizist auf der Hayabusa war auch nicht ohne. Gab viele lässige Geräte zu sehen. Motorräder mit Turbe, Doge RAM Diesel mit 1300 PS. Die Rußwolke war in Stockerau nochzu sehen und die 1/4 Meile unter 12 sec mit knapp 200 Km/h :schreck: :schreck:


    Die schnellsten Motorräder brauchten um die 9,5sec mit ca. 245 Km/h.


    Steinigt mich nicht wenn irgendwelche Angaben nicht korrekt sind da ich heute sehr viel Zeiten gesehen habe.


    Absolut klasse als Audi Fan waren die Audis von Dutter Racing :applause:
    http://www.dutter-racing.at/motorsport