Devil Eyes Scheinwerfer Bilder? (Neues Design)

  • Hallo


    Wobei das mit den xenon ist immer so ne sache.
    Ich habe auch die devil eyes die normalen halt und da steht auch ist nicht für xenon geeignet.
    Doch ich habe da so einen xenon kit noch zu hause gehabt und die sind jetzt schon einige zeit bei mir verbaut.
    Es sieht nicht nur sehr elegant und klasse aus sondern gibt auch licht das man blind wird.
    Und mit der polizei hatte ich auch noch keine probleme

  • Nur sind diese Kits nicht so toll für den Gegenverkehr. Ich würde da mal als entgegenkommender Dauer-BiXenon Lichthupe geben

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Ich habe von Werk Bi-Xenon Scheinwerfer und überlege mir, auf Devil Eyes umzurüsten. Sieht sehr gut aus.


    Meine Fragen aber:
    -ist die Aufnahme der Schrittmotoren von Bi-Xenon Scheinwerfer identisch mit Stellmotoren der normalen Scheinwerfer?
    -ist es überhaupt möglich sie zu tauschen?
    -wenn ja, wie schwer?


    Ich würde dann Devil Eyes Scheinwerfer kaufen, dazu Xenon HID mit H9 Aufnahme und die Schrittmotoren von meinen Scheinwerfer einbauen.


    Natürlich könnte man versuchen auch die Aufnahme auf D1S umarbeiten und Originalbrenner mit Vorschaltgeräten einbauen, weiß man aber nicht, ob es möglich ist?


    Hat jemand Ideen.

    Grüße tatar007
    Wer sucht, der findet
    [size=12px][/b]

  • Glaube nicht dass die ALWR Stellmotoren da übernehmbar sind, das hat schonmal jemand versucht aber hat nicht funktioniert
    Legal wird es nebenbei sowieso nicht, aber das ist eh logisch :-)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Ich will auch nicht auf Bi-Xenon verzichten, im keinem Fall!! :nono:


    Ich will Devil Eyes Scheinwerfer einbauen und die auf Bi-Xenon umrüsten. Dafür muss ich nur wissen, ob die Stellmotorenaufnahme gleich ist. :gruebel:


    Wenn ja, dann gibt es 2 Möglichkeiten: :bang:
    -H9 HID einbauen
    -D1S von originalBiXenon Scheinwerfer einbauen. keine Ahnung, ob es geht

    Grüße tatar007
    Wer sucht, der findet
    [size=12px][/b]