S4 Leisten in welcher Farbe?

  • Hallo Leute, möchte eine kleine Umfrage starten.


    In welcher Farbe passen die S4-Leisten am Besten zu meinen A4 (Akoyasilber).

    Ist es i-wie möglich die Leisten zu "Folieren" damit sie wie Chrom oder Alu aussehen?


    Danke für die Abstimmungen!


    lg Luki

  • passen meiner Meinung maximal dann aufs Auto, wenn du auch sonst mehr am Auto machst, sprich Felgen, Fahrwerk, Front, Heck... nur die Leisten und sonst Standard gefällt mir nicht und wenn Leisten, dann nur in Wagenfarbe.

  • Zitat von "WINMAN"

    passen meiner Meinung maximal dann aufs Auto, wenn du auch sonst mehr am Auto machst, sprich Felgen, Fahrwerk, Front, Heck... nur die Leisten und sonst Standard gefällt mir nicht und wenn Leisten, dann nur in Wagenfarbe.



    100% zustimm.


    unlackiert waren diese leisten nur am "b6" am "b7" sind diese in wagenfarbe lackiert, darum würde ich sie keinesfalls in der standart farbe lassen!

  • Zitat von "WINMAN"

    passen meiner Meinung maximal dann aufs Auto, wenn du auch sonst mehr am Auto machst, sprich Felgen, Fahrwerk, Front, Heck... nur die Leisten und sonst Standard gefällt mir nicht und wenn Leisten, dann nur in Wagenfarbe.


    mach ich doch noch, aber ich muss die Idee, das Konzept im Kopf haben, damit ich nachher nichts bereue, an der Farbe der Leisten bestimme ich z.B. dann ob schwarze- oder Chromfelgen....

  • na das hättest du vielleicht auch dazu sagen sollen! :zwinker1:


    wenn du an schwarze Felgen denkst, dann meiner Meinung nach nur mit schwarzem Optikpaket inkl. Dachreling und dann sollten auch die Seitenleisten schwarz sein...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo!


    Wenn das am Bild dein Auto ist, hast du ja schon die S-Line Leisten drauf und da würde ich bis zum Schluss warten mit den S4 Leisten da die nicht sehr viel anders aussehen. Wenn dann sollten die lackiert sein damit das am B7 gut aussieht.

  • Hut ab da sprechen wahre Profis. Ich habe das nicht so genau gesehen.... :o