20er Original Maybach auf S3 8l Meinung

  • Dere,
    was haltet ihr von diesen Felgen? Ich hab im moment 19er original Audi Felgen oben. Von welchem Audi die sind hab ich vergessen. :-D Vielleicht weiss es einer zufällig...aber eigentlich wollt ich fragen was ihr von diesen Maybach Felgen haltet? Also die Farbe passt schonmal nicht, meiner Meinung nach...aber von der Größe und vom Design her, find ich die Dinger klasse auf meinem S...


    Fotos sind in meiner FDB


    Danke im vorraus Kollegen

  • Ich persönlich find die A5 felgen passen besser!!!

  • also ganz klar die a5 felgen! :daumen:
    bei den maybach passt weder die farbe noch das design...


    lg, mariop

  • die maybach felgen sehen m.M. nach total daneben aus. viel zu wenig gummi auf der felge...


    die a5 felgen find ich gut; hätte sie aber in silber gelassen/genommen; zumal die abdeckkappen noch grau sind...
    evtl noch spurplatten ? schaut auf dem ersten bild so, als wenn die felgen hinten noch ein wenig raus könnten.


    O.T... haubenbra und rückleuchten dringend rausschmeissen....

    in meinem auto ist ein schalter... wofür ist der?

  • Unbedingt die A5 Felgen lassen!
    Stehen dem Wagen Sehr gut!! :daumen:


    Nur weil es Maybach Räder sind, sind die leider nicht unbedingt schön....
    Müssen wohl zu einem Auto passen. Eher was für andere Autos.
    Schaut auf dem S3 nicht gut aus.



    Ein echt schöner und schicker S3!! :zwinker2:
    Würde aber die Rückleuchten gegen orig. tauschen!! :daumen:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------