Was Kosten Orginal S4 Felgen (Vom B6,B7)

  • Hallo


    möchte mir für den Sommer die Orginalen Audi S4 Felgen kaufen.


    Type Ronal Avus in 18 Zoll, 8 J


    Weis wer wieviel die beim Audi Händler kosten ?


    Bzw.wann jemand welche zu verkaufen hat, kann er mir gerne die zum kauf anbieten.


    Danke für eure Antworten

    Bilder

    Auto 1: Audi RS4, B7, Baujahr 02/2007, Sprintblau, Absolute Vollausstattung, 90.000 km
    Auto 2: VW Golf II G60, Bujahr 1991, Schwarz, damalige Vollausstattung, bin Zweitbesitzer, Orginal Auslieferungszustand, 106.000km

  • Danke für die Anwort


    mfg Jürgen

    Auto 1: Audi RS4, B7, Baujahr 02/2007, Sprintblau, Absolute Vollausstattung, 90.000 km
    Auto 2: VW Golf II G60, Bujahr 1991, Schwarz, damalige Vollausstattung, bin Zweitbesitzer, Orginal Auslieferungszustand, 106.000km

  • Hallo


    Ich brauche umbedingt die 18 Zoller, da ich 4 Pirelli Gummis zuhausen liegen habe.


    Aber danke

    Auto 1: Audi RS4, B7, Baujahr 02/2007, Sprintblau, Absolute Vollausstattung, 90.000 km
    Auto 2: VW Golf II G60, Bujahr 1991, Schwarz, damalige Vollausstattung, bin Zweitbesitzer, Orginal Auslieferungszustand, 106.000km

  • Würde mir die aber icht beim Audi Händler kaufen!!
    Zu Teuer! :doc:


    Wenn dann bei Ronal anfragen oder am besten wirst du sicher woanders bedient sein.
    Ab und an werden auch welche hier im Forum verkauft.
    Oder auch mal beim Online Auktionshaus nachschauen.

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Zitat von "mariop"

    sehe ich genauso!
    du kannst auch mal hier schauen: http://www.felgen-direkt.at/
    die bauen die orig. räder nach...


    lg, mariop


    Kennt eigentlich wer die Firma http://www.felgen-direkt.at ?


    Habe bereits vor 2 Wochen ein E-mail geschickt, es kommt aber keine Antwort retour ?


    Weiters findet man auf der Homepage keine Telefonnummern ????

    Auto 1: Audi RS4, B7, Baujahr 02/2007, Sprintblau, Absolute Vollausstattung, 90.000 km
    Auto 2: VW Golf II G60, Bujahr 1991, Schwarz, damalige Vollausstattung, bin Zweitbesitzer, Orginal Auslieferungszustand, 106.000km

  • also ich kenne die firma auch nur vom hörensagen...
    und wenn man etwas googlet kommt man drauf, dass deren (email)kontakt doch sehr verbesserungswürdig ist...
    und eine firma ohne telefonnummer ist auch etwas seltsam...


    lg, mariop