Auslieferung Audi A3 / Dauer

  • Hallo,


    ich hab wieder mal eine Frage!


    Ich hab mir vor genau 4 Wochen meinen neuen Audi A3 bestellt und ich weiß bis heute nicht wann er genau kommen soll. Laut Händler heißt es in der 1ten Hälfte vom Dezember. :question2:


    Ja die erste Hälfte vom Dezember kommt ja bald. Meine Frage vielleicht hat jemand von euch schon eine Erfahrung damit wann das bekannt gegeben wird wann das Fahrzeug kommt. Oder ist es normal so das man erst 1-2 Wochen bevor der Wagen kommt darüber informiert wird?


    Ich hoffe, Ihr könnt mir da was sagen bzw. mir vorschlagen was ich machen kann! Kurze Frage noch ist es möglich im Audi Werk direkt mal anzurufen und nachzufragen?
    :daumen:
    LG :wink2:

  • Der Händler weiß bis 3 Tage vor Lieferung nur die Lieferwoche und dieses ist auch nicht immer fix. Hier kann es zu Verschiebungen von plus/minus 2 Wochen kommen. 72h bevor das Fahrzeug eintrifft, bekommt der Händler das Aviso. Wann genau das Auto dann aber innerhalb dieser 72h kommt, weiß er nicht!
    Da nützt es dir auch nix, wenn du überall anrufst und die Leute wahnsinnig machst!
    Nur Geduld, dein Auto kommt schon!

  • Zitat von "S4-Tommy"

    Der Händler weiß bis 3 Tage vor Lieferung nur die Lieferwoche und dieses ist auch nicht immer fix. Hier kann es zu Verschiebungen von plus/minus 2 Wochen kommen. 72h bevor das Fahrzeug eintrifft, bekommt der Händler das Aviso. Wann genau das Auto dann aber innerhalb dieser 72h kommt, weiß er nicht!
    Da nützt es dir auch nix, wenn du überall anrufst und die Leute wahnsinnig machst!
    Nur Geduld, dein Auto kommt schon!



    He danke für deine rasche Antwort.
    Ok gut zu wissen dass es auch zu Verschiebungen kommen könnte. Dass hat mir mein Händler nicht gesagt. Ok werd ich wohl weiter warten müssen ist eh nicht mehr so lange gottseidanke!


    Hihi :bang:

  • Zitat von "Chri A4_LS"

    Vorfreude ist die schoenste Freude :bang:
    Hoffentlich bekommst deinen Neuen Bald



    Da muss ich dir Recht geben! Voll und ganz richtig! :daumen: :bang:


    Ja das hoffe ich euch! Stell dann ein paar Fotos rein!

  • Zitat von "WINMAN"

    nur zwecks Motivation für dich, bei uns in der Familie wurde letztes Jahr auch ein A3 bestellt und der hatte in Summe dann mal eben 3 Monate Verspätung... auch so etwas kann vorkommen! :zwinker1:



    :surprisednew:


    Uiii na ich hoffe, dass das bei mir nicht vorkommt! :neutralnew:

  • Hallo,


    ich hab gestern meinen Auslieferungstermin erhalten. juhuhu :no: :bang: :applause: :daumen: :zwinker2:


    Endlich. . .bekomme mein Auto in der KW 50 also in 3 Wochen. :bang:

  • Zitat von "slivy"

    Hey cool ich gratuliere Dir von Herzen.... :bang:


    Danke Danke freu mich schon rießig. Stell dann sofort Fotos von meinem Auto rein!

  • Halllllllo,


    morgen in der Früh ist es soweit dann hol ich endlich meinen neuen Audi A3 vom Händler. Freu mich schon riesig drauf.


    Hab ihm gestern schon zum ersten mal kurz gesehn als ich meine Winterreifen vorbei brachte einfach wunderschön das Auto!


    LG

  • ist die lange wartezeit doch noch vorübergegangen...
    und mach schöne fotos vom schönen audi...


    lg, mariop