Beiträge von e_lse

    Hallo Liebe Audi4ever Freunde,


    ich hätte mal wieder eine Frage an euch!


    Ich war heute beim Audi Händler und habe versucht mir die Coming Home / Leaving Home Funktion codieren zu lassen.
    Leider war dies nicht möglich laut Händler da das Steuergerät zu neu ist und es da leider noch keine Codierungen gibt.
    Als er codiert hat und dann den Test gemacht hat öffnete sich der Kofferraum haha sehr lustig zumindest! Er mein mein Steuergerät hat
    schon 28 Pin oder 27 ich weis es nicht mehr so gut und dass die Codierungen die er hat nur 17 Pins hatte. :/
    Naja jetzt wollt ich fragen ob jemand weis wie das vielleicht trotzdem funktionieren könnte?!


    Bzw.


    Ich bin stark intressiert, dass ich mir ein Coming Home Modul kaufen sollt. Weis nur dann jemand wie ich das alles anschließen muss?!


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo audi 4ever freunde


    kurze Frage ich habe gelesen, dass man bei den etwas älteren modellen zb die Tempoanzeige digital anzeigen zu lassen usw. dazu brauch ich ja den Klimacode das alles hätte ich ja schon gefunden das Problem dass iich habe geht das überhaupt bei dem A3 BJ 2009 auch wenn ja wie komm ich zu die Klimacodes? Wie funktioniert hier die reihenfolge auf der Klima?!? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Weil Zündung an, Umluft gedrückt halten, Lüftung oben drücken gleich auslassen und dann umluft auch loslassen funktioniert nicht :(

    Hallo Liebe Audi4ever Mitglieder,


    ich hab hab mal wieder eine sehr wichtige Frage.


    Ich würde gerne LED Rückleuchten für meinen Audi A3 BJ 2009 haben. Sprich ist dann das neuere Modell schon! (Facelift). Ich kann leider nur LED Rückleuchten bis BJ 2008 finden. Vielleicht kann mir jemand sogar welche empfehlen. Wenn möglich sollten Sie auch etwas verdunkelt sein. Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ich mir weiterhelfen könntets!


    Vielen Dank im Voraus!


    liebe grüße

    Hallo,


    danke für die rasche Rückmeldung! Eine kurze Frage noch! Das FIS für den neuen A3 wäre ja natürlich weiß gibts diese dann eh auch in weiß? eine Kurze Frage noch! Was genau brauch ich alles? Wischerhebel und was noch alles?

    Hallo Zusammen,


    ich hab mal wieder ne Frage an euch!


    Ich hab zwar schon überall gesucht aber leider nicht das passende gefunden vl kann mir jemand von euch helfen!


    Ich würde gerne bei meinem Audi A3 BJ 2009 das FIS nachrüsten. Wäre wirklich sehr sehr leiwand wenn das funktionieren würde. Meine Frage, was brauch ich dazu alles & wieviel kostet das alles! Bzw kann mir jemand sagen woher ich das bekomme? Macht das Audi Händler auch?


    LG

    Lol hab ich wohl ein wenig Falsch beschrieben. Ich muss das Kabel vom Radio an ein Kabel von der Handbremse hängen! Sprich damit es nicht sein kann, dass ich unterm fahren DVD schauen kann zb sondern nur wenn die Handbremse angezogen ist! Ich hoffe Ihr kennt euch jetzt ein bisschen besser aus.


    Ich glaube nämlich nicht, dass es nur reicht das Kabel einfach an die Masse zu hängen. Ist ein Pioneer AVH 3200 BT!


    Vielen Dank !

    Guten Morgen,


    ich hoffe, Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.


    Ich habe mir jetzt ein Autoradio gekauft der DVD spielen kann. Nun möchte ich diesen auch vorschriftsmäßig verbinden. Wie kann ich das Kabel vom Radio an die Handbremse anbringen bzw. wie muss ich das machen. Hat hier jemand Tipps für mich bzw. eine Anleitung.


    Vielen Dank im Voraus!


    :gruebel:

    Hallo Zusammen,


    hab mal wieder eine Frage.


    Ich habe nun einen Doppel Subwoofer mit gekauft und dabei war eine 2 Kanal Endstufe. Nun meine Frage wie schließe ich den Subwoofer an die Endstufe RICHTIG an damit volle Leistung habe.


    Ich erkläre es euch kurz.


    Ich habe ja Zwei Chinch Ausgänge vom Radio und zwei Chinch Eingänge auf der Endstufe. Wenn ich nun alle Vier anschließe Funktioniert der Subwoofer zwar aber die Kraft ist gleich Null. Wenn ich jedoch ein Chinch kabel von der Endstufe oder vom Radio löse bekomm ich auf einmal einen tollen Bass aber leider nur auf der einen Seite wo nur noch ein Chinch kabel anhängt.


    Wie bekomm ich da nur einen vollen Bass auf beiden SEITEN???


    Bitte bitte bitte brauche dabei echt hilfe!


    Danke im Voraus!

    Hallo Zusammen,


    weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema.


    Ich wollt euch nur kurz fragen ob jemand einen Händler kennt der Kompletträder kauft? Am besten in Wien oder NÖ Süd oder Wien Umgebung?


    Ich hoffe, Ihr könnt mir wie immer weiterhelfen!


    Vielen Dank im Voraus!


    LG

    Hallo,


    also hab jetzt jemanden gefunden der sehr sehr günstig beschichtet. Pro Felge je nach Aufwand 38 - 45 €. Super günstig muss ich sagen.


    HTM Sport GmbH
    Schwechat
    Niederösterreich


    LG

    Hallo,


    danke für dein Antwort.
    Also die Felgen sind noch ganz neu und unbenützt. Hab meinen Audi im Dezember 2009 bekommen und dabei sind ja die Sommerfelgen also die Felgen sind Tip Top!


    Ok also Pulvern könnte ich auch machen? Ist das normal billiger?


    LG

    Hallo Zusammen,


    hab eine Frage, kennt jemand von euch jemanden der Felgen lackiert und nicht allzu teuer ist? Oder gibt es vielleicht in Ungarn wo einen Lackierer der das kostengünstiger macht als die Lackierer in Österreich?


    LG