Wo sitzt der Warntongeber für PDC bei A6 - 4F, Limosine

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerade den Warntongeber für meinen A6, 4F, Limo tauschen. Der Tongeber hat nach paar Monaten Krächtzen seine Funktion jetzt komplett eingestellt und der Tausch beim Freundlichen ist nicht gerade billig.


    Also wollte ich mich selber versuchen. Den Warntongeber hab ich bereits bestellt und halte ich in meinen Händen, aber ich finde das Teil im Auto einfach nicht. :(
    Ich dachte dass mir die Posi aus der ETKA reicht, aber ich finds einfach nicht.
    Also es ist wohl unter der Hutablage.
    Hat da jemand nen heißen Aus-/Einbautipp der Hutablage für mich?


    Vielen Dank


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Outerlimits ()

  • Sollte bei ner Limo unter der Hutablage verbaut sein ...

  • Oh, das wusst ich net - sorry. Hab das Bild auch von meinem Webspace geschmissen.


    Kann mir noch jemand sagen wie ich die Hutablage rauskrieg, ohne sie mit Gewalt zu zerstören?!
    Vielen Dank


    Michi

  • also laut meinen infos, sitzen die dinger bei der limo jeweils hinter den c-säulenverkleidungen an der gurtbandführung.


    aber ohne gewähr...

    in meinem auto ist ein schalter... wofür ist der?

  • Hinter der C-Säulenverkleidung konnte ich Sie nicht entdecken.
    Die Hutablage hatte ich gerade auch ausgebaut - da war auch nirgends was. Langsam verlier ich die Hoffnung.


    Vielen Dank für eure Tipps


    Michi