A4E Stammtisch STMK-KTN 2010

  • Bei mir geht sichs morgen nicht um 19:00 aus, komme erst um ca 6-7 Uhr von Graz heim (werden erst heute lackiert, da die Lackierkabinenabsaugung defekt war) und muss dann noch die Felgen ummontieren, dürfte erst so ca ab 8:00 nachkommen


    Den Termin morgen haben wir aber noch nichtmal richtig fixiert, ich denke wir halten uns da an LUI1, da er eine weite Anfahrt hat. Wir anderen in der Liste wohnen eh nebeneinander
    Also Lui1, passt morgen?

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Zitat von "Chri A4_LS"


    Den Termin morgen haben wir aber noch nichtmal richtig fixiert, ich denke wir halten uns da an LUI1, da er eine weite Anfahrt hat. Wir anderen in der Liste wohnen eh nebeneinander
    Also Lui1, passt morgen?


    Ja und wiedermal ist was dazwischen gekommen ich hab morgen Feuerwehrübung um 18.00h und die dauert bis ca 20.00h dann noch duschen und umziehen und danach nach KF bei mir wirds ca. 21.30h 22.00h!!! Also wirds diesmal auch nichts werden!!! :headnut: :sad2: :headnut: :sad2:


    Danke das ihr auf mich Rücksicht nehmt!!!!

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • Zitat von "WINMAN"

    ähm Chris mit welchen Felgen wirst du dann am Video teilnehmen??? :o


    Ich montiere derweil Sigis RS6 :winknew:


    @Lui1: Kein Problem, wir können den auch kurzfristig einräumen falls du mal an einem Freitag Zeit hast...

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • man ergänze die liste für den nächsten stammtisch mit dem namen meiner wenigkeit!!! :ebiggrinnew:


    let´s get the party started..! :bang:

    Mein TT verwechselt die VMax-Aufhebung mit der VERBRAUCHSMax-Aufhebung..

    hilfe!!! windgeräusche bei 250 - ich weiß nicht weiter! :D